Aktueller Inhalt von hello_world

  1. H

    SW bzw Sharing

    Gas Tool AmoK DelayDel hat geholfen... vielen Dank... bis die Tage Alex :)
  2. H

    SW bzw Sharing

    ich kann den Prozess gar net beenden... -> Der Vorgang konnte nicht beendet werden....Zugriff verweigert.... und im autostart ist auch nichts mehr drin.. :-((
  3. H

    SW bzw Sharing

    Hallo, ich habe vor längerem Kazaa auf meinem PC installiert und möchte es nun wieder entfernen.. über Systemsteuerung->SW habe ich schon versucht es zu deinstallieren... es kommt dann aber immer die Fehlermeldung: Kazaa media Desktop wird ausgeführt...bitte beenden... Im Task manager sehe ich...
  4. H

    [Multimedia] Midi -> WAV/MP3

    Midi -> WAV/MP3 Hallo, meine freundin hat vor kurzem ne Karaoke version im Midi Format vom Netz geladen.. Gibt es die Möglichkeit dies in WAVE oder Mp3 zu wandeln? Habe in den Foren nur was von der anderen Richtung (Mp3->.mid) gehört... könnt ihr mir bitte weiterhelfen... thx and cu Alex
Oben