Aktueller Inhalt von Heinz Schoch

  1. H

    [WinXP] Hilfe: Verbindungsabbruch mit T-Online Browser

    Hallo, - Einwahl sowohl über T-Online, über IE als auch opera. - der Router ist von T-Com Modell Sinus 1054 DSL - Der Rausschmiss erfolgt ohne Vorwarnung - Bild weg, wir sind wieder auf dem Desktop. - der Router bleibt übrigens online. Mir ist noch etwas eingefallen - Wenn wir mit dem Notebook...
  2. H

    [WinXP] Hilfe: Verbindungsabbruch mit T-Online Browser

    :hallo Wir gehen ins Internet via DSL / Router Update noch nicht gemacht - kommt noch Danke und Gruß
  3. H

    [WinXP] Hilfe: Verbindungsabbruch mit T-Online Browser

    So, nun haben wir testweise ausprobiert: IE, opera. Zwar nicht mehr so häufig - aber das gleiche Spiel - es folgt der "Rausschmiss" - und nun ????
  4. H

    [WinXP] Hilfe: Verbindungsabbruch mit T-Online Browser

    Hallo, Zusammen, vielen Dank für die verschiedenen Tipps. Werden dies nach und nach ausprobieren. Falls wir nicht weiterkommen - melden wir uns wieder .... Viele Grüsse :hallo
  5. H

    [WinXP] Hilfe: Verbindungsabbruch mit T-Online Browser

    Hallo, - ja auch zur Einwahl - Kundendienst - Neuinstallation XP SP 1 - keine Fehlermeldung - wird komplette Internetverbindung getrennt ! Gruß
  6. H

    [WinXP] Hilfe: Verbindungsabbruch mit T-Online Browser

    Hallo, Tim, da wir ausschließlich ober T-online-Browser ins Internet gehen - wohl nur dort. Danke und Gruß
  7. H

    [WinXP] Hilfe: Verbindungsabbruch mit T-Online Browser

    Hilfe: Verbindungsabbruch mit T-Online Browser :hallo Bräuchten mal Eure Hilfe. Haben Windows XP home und gehen über T-online-Browser ins Internet. Warum werden wir - wenn wir online sind - ständig, "rausgeschmissen" und finden uns auf der Startsteite von T-online wieder ? Haben erst kürzlich...
Oben