Aktueller Inhalt von HeikeFy

  1. HeikeFy

    Diskussion Der ultimative Pandemie-Ablenkungsbeitrag

    Jungs, da ihr ja offensichtlich gerade nix besseres zu tun habt: Ich hätte da noch ein paar Fenster zum Putzen hier. :D
  2. HeikeFy

    Happy Birthday! Heikefy

    Viele Dank an alle. :blumen Wieso muss? Endlich muss ich meinen Kuchen mal nicht teilen :lachweg
  3. HeikeFy

    Witzige Bilder

    Ach du bist für die lerren Regale verantwortlich. :lol
  4. HeikeFy

    Diskussion Das Coronavirus

    Auf http://zeitung.shz.de/flensburgertageblatt/2332/article/1094358/29/1/render/?token=d21c25e0d9812d4a58df107989b641a2&fbclid=IwAR3dNhhoeO_9wiUxzsDngpleK_hyz1VtjW211BtbxGwfWZqNaC-lpQH2jl0 hat sich ein Arzt dazu geäußert. Der Mann hat es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht.
  5. HeikeFy

    Information Phil Collins - Karriereende

    Ankündigung der letzten Genesis-Tournee: https://weltweitestars.com/musik/genesis-tour-2020-in-deutschland-vvk-start-tickets-sowie-termine-zur-mega-comeback-tournee/ In der Überschrift steht ja auch "Karriereende" und nicht "Er weilt nicht mehr unter uns".
  6. HeikeFy

    Diskussion Das Coronavirus

    Der beste Schutz ist ein intaktes Imunsystem. Also kümmert euch um Vitamine und Mineralien, die der Körper dafür benötigt.
  7. HeikeFy

    Projekt Klassentreffen - Untertitel: Das darf nicht die letzte Party gewesen sein

    Chauffeur? Hab ich da gerade Chauffeur gehört? Falls mein Mann keine Ambitionen hat, würde ich mich da ja gerne (an)melden. :angel
  8. HeikeFy

    Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!
  9. HeikeFy

    Kennt einer ein Wordpress Blog wo man mal nachfragen kann?

    versuch es mal auf https://forum.wpde.org/
  10. HeikeFy

    Diskussion Für immer jung

    Für immer Jung? Wofür soll das gut sein? Körperlich jung heißt ja nicht gleichzeitig geistig jung. Wie verknöchert mancher 50-jähriger im Geist ist, sehe ich regelmäßig. Mal von der dadurch einhergehenden Überbevölkerung abgesehen. Welchen Stellenwert hat dann der Nachwuchs? Oder verzichten...
  11. HeikeFy

    Ich glaube ich bin alt!

    Ich würde eher sagen die "Toleranzgrenze" hat sich verschoben. Wir werden doch nicht "alt" :lol
  12. HeikeFy

    Heidi lernt backen und kochen

    Oh ein ganzes Buch mit Werbung für Dr. Oetkar. Das ist gelungene Kundenbindung :lol
  13. HeikeFy

    Weihnachten, das Grauen naht...

    Du sammelst also deine Ostergeschenke und verschenkst sie dann Weihnachten weiter? :weg :rofl
  14. HeikeFy

    Bist du ein echter Deutscher?

    17 / 33 Gerade noch geschafft! Sie dürfen vorerst bleiben. Vorerst… Aber wenn Sie sich nur die kleinste Kleinigkeit zuschulden kommen lassen, sind Sie dran!
Oben