Aktueller Inhalt von Heck

  1. H

    [WLAN] W-Lan Zugriffsproblem

    W-Lan Zugriffsproblem Hallo Ich hab mir einen W-Lan router (D-Link) geholt alles eingerichtet (WPA / TKIP) und es Funktioniert soweit alles ganz gut also ich hab einen Desktoprechner direkt dran und einen weiteren Desktoprechner über nen D-Link W-Lan USB-Stick mit dem Netzwerk verbunden. Jetzt...
  2. H

    Probleme Mit Bildschirmaktualisierungsrate Bei 1280x800

    Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich nen Laptop mit ner Ati X700 Grafikkarte und meinen 19 Zoll Monitor (Belinea 10 60 30) daran angeschlossen und ihn als 1 Ausgabegerät angegeben. Das Problem ist aber das ich sobald ich auf eine Auflösung von 1280x800 schalte ich nur eine...
  3. H

    Laptop mit dem Fernseher verbinden

    Is aber kein Problem wenn der laptop auf 1280x800 is und der tv nur auf 1024 oder ?
  4. H

    Laptop mit dem Fernseher verbinden

    Also ich habe den normalen Monitor getrennt danach konnte ich das Bild auch auf dem TV ausgeben lassen! Jedoch habe ich jetzt Farbprobleme... also es ist nicht s/w aber der Desktop wird extrem schlecht angezeigt (Farbe zieht schtreifen im Bild und kommt auch net gut raus) und wenn ich nen Film...
  5. H

    Laptop mit dem Fernseher verbinden

    Hallo Leute! Ich hab mal nen paar Fragen zu dem Thema und zwar hab ich meinen großen Monitor schon über den normalen eingang am Laptop angeschloßen und diesen als 1 Monitor angegeben und den Desktop auf dem Laptop erweitert. Jetzt will ich meinen Fernseh ebenfalls noch an den Laptop über S-Video...
Oben