Aktueller Inhalt von Hawk

  1. H

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Hi Leutz, Wenn ich mit glftpd einen existierenden user neues passwort vergeben will und das neues pass anlege ,was er auch macht!Aber beim versuch sich mit dem neuen pass einzuloggen bekomm ich folgenden fehler :(.Ist scho komisch weil es die ganze zeit ohne probleme funkioniert hat!!Ich bin...
  2. H

    [SuSE] Bitte helft mir

    sry das ich erst jetzt antworte.Der Port lief auf 21000 standart nach der installation.Warum auch immer jetzt läuft er halt auf 21.Tzzz was paar nullen ausmachen können :) . Gruß Hawk
  3. H

    [SuSE] Bitte helft mir

    Thx TFC hat sich alles erledigt !!!! Gruß Hawk
  4. H

    [SuSE] Bitte helft mir

    dank erstmal für deine antwort!!Ist den nicht standart glftpd username und pass?Wenn ja funtzt net Gruß Hawk
  5. H

    [SuSE] Bitte helft mir

    Bitte helft mir Hi Leutz, Brauche wirklich dringend eure Hilfe!!! Hab mir nen server gemietet (suse 9.0)und versuch scho die ganze zeit mit GLFTPD Monitor zu connecten,leider ohne erfolg!!!Also das installieren ist soweit erledigt Die Fehlermeldung lautet: [ftp] -Status- Connected. [ftp] 220...
  6. H

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Hi Leutz, Welche version von glftp empfehlt sich am besten zu suse version 9.0 ?Währe euch für eure Tips Dankbar. Gruß Hawk
Oben