Aktueller Inhalt von haui

  1. H

    Schlüpfrige Witze II

    Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.
  2. H

    Witzige Bilder

    Das muss man gesehen haben! Vor allen Dingen die Produktbeschreibung durchlesen. http://www.amazon.de/Steel-Power-Tools-Penisring-Spermastopper/dp/B00A33FM02/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417072039&sr=8-1&keywords=spermastopper
  3. H

    [Spiel] Rätselraten mit Schpaik

    Geschichten von Spike und Buffy (Buffy im Bann der Dämonen)?
  4. H

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht,Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt. Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da. Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch...
  5. H

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht: "Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe"! Wenn ja, dann ist dies was für dich! Ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom...
  6. H

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt in gebrochnem Deutsch Möchte buchen Reise nach Polen. Der Apothker: Entschuldigung der Herr aber wir sind eine Apotheke,kein Reisebüro. Sagt der Mann Aber warum?Da draußen steht doch Pollenflug......... In der Schule erklärt...
  7. H

    Witzige Bilder

    Wenn das rauskommt, was da rein kommt, kommen die da rein, wo nie wieder jemand rauskommt.
  8. H

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftgold herkommt… Wenn ich unter die Dusche gehe, benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen... aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle...
  9. H

    Speichern von Dateien auf dem Desktop

    Nach meiner Meinung belasten auf dem Desktop gespeicherte Dateien die Performance eines Rechners, da diese beim Booten in den Arbeitsspeicher geladen werden (Bestandteil des Anwenderprofils). Liege ich mit dieser Annahme richtig oder befinde ich mich auf dem Holzweg? Ist das ev. bei den...
  10. H

    Aktuelle Versionen von Windows XP wie ein Virus behandelt

    Endlich richtig erkannt. Windows XP ist ein verkappter Virus. :D Peinliche Panne: McAfee-Update schießt Windows XP ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
  11. H

    Schweinegrippe - Impfung sinnvoll?

    Alos ich werde mich auch nicht impfen lassen. Anbei ein Artikel, der in einer mexikanischen Zeitung gestanden haben soll: Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe Pandemie der Profitg(e)ier Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz einfach durch ein...
  12. H

    50 Euro Strafe für Blähung

    Ich kann leider nicht furzen. Wegen Bauarbeiten am Ar... werden die Furze über die Zunge geleitet. Deshalb der braune Belag an den Zähnen.
  13. H

    Hacken wie?

    Wenn dir normales Hacken zu schwer ist, besorg dir eine Axt von Fisc.... Die erleichtert einem das Hacken ungemein und es geht nicht so auf die Gelenke. Das liegt an der Telefon- ... ähhhh Teflon-Beschichtung.
  14. H

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch haui und moelling

    Vielen Dank Ihr Lieben! Es ist immer wieder schön, hier bei Euch reinzuschauen und zu sehen, dass man willkommen ist. Liebe Grüße haui
  15. H

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, Kifferglück Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin. Da kommt der Biber an: „Ey Hase, was is´n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben.“...
Oben