Aktueller Inhalt von Haue

  1. H

    Eure Partitionen - Aufteilung?

    Weil auf der kleinen 40er noch Daten sind die ich behalten will. Sonst kopieren ich die erst mit dem "alten" Rechner auf die 160er. Dann kann ich die 40er beim XP insatllieren auch gleich formatieren
  2. H

    Eure Partitionen - Aufteilung?

    Was würdet ihr mir denn jetzt raten? Also, folgendes ist vorhanden: - 160 GB Platte (neu) - 40 GB Platte (sind noch alte Daten drauf die ich gern behalten würde.) Könnte ich ... 1. das System per 98-CD booten, 2. die 160er formatieren 3. die Daten von der 40er auf die 160 schieben 3. die...
  3. H

    Eure Partitionen - Aufteilung?

    Derzeit habe ich noch keine Platte drin, da der Rechner heute oder morgen geliefert wird *hoffeich* Aber dann habe ich EINE 160 GB und möglicherweise etwas später kommt auch noch die "alte" 40er rein. Wie sollte ich das denn handhaben mit Master, Slave,... ???
  4. H

    Eure Partitionen - Aufteilung?

    Hallo, ich habe mir Einzelteile für nen neuen Rechner gekauft. Da soll dann natürlich auch ein jungfräuliches XP drauf. Mit an Bord ist ne 160GB Platte. Jetzt die Frage: Wie würdet ihr die einzelnen Partitionen aufteilen? Wie viel für XP? Für Eigene Dateien, ... auch ne eigene Partition? Für die...
Oben