Aktueller Inhalt von Hartmut L

  1. H

    Bootmanager für Windows XP + Windows 7

    Hallo Sigi, vielen Dank für den Tipp - aber ich habe einen Epson 3200 Photo und einen Nikon Coolscan IV ED Diascanner - dafür gibt es meines Wissens keine Win 7 64 bit Treiber. Trotzdem Danke
  2. H

    Bootmanager für Windows XP + Windows 7

    Hallo an alle, die mir geholfen habe. Inzwischen konnte ich das Problem lösen. Ich hatte in Easy BCD übersehen, dass es beim Betriebssystem im ADD-Modus ein Pull-down Menü gab. Nachdem ich dieses dann richtig eingestellt hatte und den Pfad automatisch habe suchen lassen, habe ich wieder einen...
  3. H

    Bootmanager für Windows XP + Windows 7

    Hallo Vordack, kannst Du es mir bitte nochmals für gaaaanz Doofe erklären? Habe Easy BCD installiert, komme aber trotzdem nicht klar. XP startet nicht, die Einstellungen sind: There are a total of 2 entries listed in the bootloader. Default: Timeout: 30 seconds EasyBCD Boot Device: D:\ Entry...
  4. H

    Bootmanager für Windows XP + Windows 7

    Hallo Vordack, zunächst einmal vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hatte teilweise Glück. Nach der Reparatur von windows 7 habe ich jetzt einen bootmanager mit 2 Einträgen windows 7 (wiederhergestellt) windows 7 (wiederhergestellt) Leider kein xp mehr im Bootmanager und entsprechend wird...
  5. H

    Bootmanager für Windows XP + Windows 7

    ich nutze windows xp als Betriebssystem, da ich noch Scanner verwende, für die es keine Windows 7 64bit Treiber gibt. Nach der Installation von windows 7 auf einer Wechselfestplatte hatte ich ein wunderbares Bootmenü, durch das ich beim Starten des PC entscheiden konnte, mit welchem...
Oben