Aktueller Inhalt von Hardyboyzfan

  1. Hardyboyzfan

    TYPO3 Neue Seite erstellen -> defekt

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um folgendes Problem mit dem CMS Typo3: Ich wollte heute damit beginnen meine Seite mit Inhalten zu füllen, und hab mich auch mit einigen Tutorials in die Materie "eingearbeitet". Wenn ich nun aber wie in allen Anleitungen beschrieben...
  2. Hardyboyzfan

    Grafik Schriftart aus Bild erstellen

    Wow ich wünschte es gäbe diesen Danke-Button 5x. Wirklich vielen vielen Dank! Ich würde ja sagen falls du mal Hilfe brauchst helfe ich egrne, abe rich bezweifle das das mal der Fall sein wird. trotzdem nochmal vielen Dank an euch.
  3. Hardyboyzfan

    Grafik Schriftart aus Bild erstellen

    Da ich mich bisher recht wenig mit solchen programmen auseinandergesetzt hab, dürfte das ganz interessant werden mal sehen :D es wird dann wohl auch erstmal keine fertige Schrift sondern...Buchstaben :D Ich werde das Ergebniss trotzdem mal hier veröffentlichen. Wenn ich denn soweit bin :)...
  4. Hardyboyzfan

    Grafik Schriftart aus Bild erstellen

    Erstmal vielen vielen Dank für die vielen, schnellen Antworten. Ich werde wohl für meinen Kalender zunächst mal die Variante mit dem Ausschneiden nehmen. Falls Inkscape und Fontforge Freeware sind (werde gleich mal nachschauen) wäre die letzte variante auch Interessant, wobei noch ganz wichtig...
  5. Hardyboyzfan

    Grafik Schriftart aus Bild erstellen

    Hallo zusammen, ich kam vor kurzem auf die Idee mir mit Word einen eigenen Kalender von meiner Lieblingsband zu erstellen. Dazu dachte ich mir, die Monate in der Schriftart des Bandlogos zu schreiben. Das Logo an sich (hier) ist allerdings ziemlich komplex und ich bin deshalb auch auf keine...
  6. Hardyboyzfan

    Skin clanless sucht Skin

    danke Fowst gefällt mir super^^ danke auch mkkr aber fowst war ein wenig schneller, tut mir leid
  7. Hardyboyzfan

    Skin clanless sucht Skin

    Danke find ich echt nett! Schwarz blau sieht sicher gut aus.
  8. Hardyboyzfan

    Skin clanless sucht Skin

    Hallo Supernature-Community wir sind clanless, vielleicht hat auch schon der ein oder andere von euch mal auf unsere HP geguckt, wer weiß^^ Wir haben leider keine GFXer in unserem jungen Team und da dachte ich, dass ich hier vielleicht Hilfe bekomme. Es wäre wirklich sehr nett wenn jemand Lust...
  9. Hardyboyzfan

    Windows 7 Upgrade von Vista: Problem

    Nein ich mein den Tipp, den ich da verlinkt habe. Zum 62%-Hänger. Is halt auf englisch aber ich glaube man versteht ihn.
  10. Hardyboyzfan

    Windows 7 Upgrade von Vista: Problem

    Ja sie sind ind e rgleichen Sprache...wäre ja sonst glaub auch blöd.... Also die Installation war erfolgreich der Tipp hilft...und Windows 7 wirkt gut!
  11. Hardyboyzfan

    Windows 7 Upgrade von Vista: Problem

    Naja dafür ises jez wohl n bissl zu spät...aber trotzdem danke... noch jemand ideen? :edit: habe jetzt zumindest einen Lösungsansatz die 62% sind nämlich nicht x-beliebig. Leider auf Englisch Ich werde des jetzt mal ausprobieren mal sehen obs klappt.... da steht auch noch was von einem...
  12. Hardyboyzfan

    Windows 7 Upgrade von Vista: Problem

    Hallo Forum! Ich habe mir am Freitag mal Windows 7 Home Premium (Upgrade) gegönnt. Gestern um Punkt 11 hatte ich alles was unter 7 nicht laufen würde deinstalliert. Meine Hardware war auch ok. Die Installation klappte soweit ganz gut, ich hatte mir schon gedacht das es lang dauern würde. Bis...
  13. Hardyboyzfan

    PC bleibt beim Booten hängen

    Danke für die Hilfe... ich habe es heute nochmal versucht und es hat geklappt, ich habe hierfür mal F8 F10 und F12 auf einmal gedrückt gehalten (ich weiß nicht warum ausgerechnet die) und dann hat sich zumindest mal der erweiterte Windows-Boot manager geöffnet (abgesicherter modus usw.) da bin...
  14. Hardyboyzfan

    PC bleibt beim Booten hängen

    Hallo da mein Problem mal wieder so einzigartig ist, dass es noch nirgends in diesem Forum oder in Google verewigt ist mach ich eben mal einen neuen Thread auf. Mein Sytem seht ihr ja links...wenn ihr weitere Fragen habt postet sie. Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich kam heute nach Hause und...
  15. Hardyboyzfan

    Windows Vista Startmenü, Desktop, Explorer, Taskleiste kaputt

    werd das mal probieeren poste dann was rauskam thx
Oben