Aktueller Inhalt von hacjoe

  1. H

    Darf der Makler den Schlüssel verlangen?

    Solange Du Miete zahlst (bis zum ende des Sonderkündigungsrechts) hast Du volle Verfügungsgewalt über die Wohnung.
  2. H

    Happy Birthday! hacjoe hat Geburtstag

    Danke schön :) Ich habe mich sehr gefreut.
  3. H

    Such aktive Computer Lautsprecher 2022

    Hallo, ich nutze seit einigen Jahren (2018) diese hier: https://www.amazon.de/gp/product/B074JDVBH7/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Ich bin damit sehr zufrieden.
  4. H

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch hacjoe

    Danke schön :)
  5. H

    Happy Birthday! hacjoe feiert Geburtstag

    hui gerade erst gesehen :) Danke schön
  6. H

    Willkommen im neuen Supernature-Forum!

    Tolle Arbeit Supi und Co. Das habt Ihr gut gemacht :)
  7. H

    Musik Eddie Van Halen gestorben

    Sein Jump wird mich immer an Ihn erinnern :) Machs gut
  8. H

    SAP Corona App schon installiert?

    Ist drauf :)
  9. H

    Information Norbert Blüm ist tot

    Schade :/ Ihm haben wir viel zu verdanken. Ohne Ihn würde es die Pflegeversicherung wohl nicht geben.
  10. H

    Sound über Lautsprecher, aber nicht über Kopfhörer

    Ich benutze AudioSwitch unter Win10 um unterschiedliche Geräte anzusteuern. https://github.com/sirWest/AudioSwitch
  11. H

    Heute singen wir nicht zweimal Happy Birthday beim Händewaschen, sondern ...

    Alles Gute und bleibt gesund :):huepfen
  12. H

    Happy Birthday! hacjoe hat heute Geburtstag

    Vielen Dank für die lieben Wünsche :)
  13. H

    Information Phil Collins - Karriereende

    Machs gut. Deine 3 Auftritte beim Liveaid auf 3 Kontinenten werden mir immer in Erinnerung bleiben :)
  14. H

    Diskussion Das Coronavirus

    Ich mache das CP seit 3 Jahren :)
  15. H

    Diskussion Das Coronavirus

    Hi, mir wurde am Montag in der Charite Berlin bestätigt das die Einnahme von 5-10k Einheiten Vitamin D3 ausreichen um eine Einlagerung des Coronavirus zu vermeiden. Ich nehme seit langem 10k /Tag und habe keinerlei Nebenwirkungen oder anderweitige Schädigungen. Wenn also ein wenig D3 ausreicht...
Oben