Aktueller Inhalt von H2SO4

  1. H2SO4

    Computer will nicht mehr

    ist leider das gleiche verhalten wie bisher :heul:heul:heul was kann man noch testn
  2. H2SO4

    Computer will nicht mehr

    das mit der batterie hat zum teil geklappt. Jetzt passiert folgendes. Wenn man die Batterie einlegt kommt man direkt ins bios. Hier habe ich nun eingestellt das der cpu mit 2000 MHZ laufen soll. Anschließend keine weiteren Änderungen und mit F10 gespeichert und rausgegangen. Nun fährt der PC...
  3. H2SO4

    Computer will nicht mehr

    ok, dachte immer die Batterie währe nur für die Uhr zuständig, naja man lernt nie aus. Probiere es dann heute abend mal aus, vielen dank :)
  4. H2SO4

    Computer will nicht mehr

    Hallo, wie so schön im Titel gesagt mein Computer machts nicht mehr :heul Folgendes ist passiert. Eines Tages springt er, wenn ich ihn anmache direkt ins BIOS. Hochfahren geht gar nicht mehr. Erst dachte ich, das mein Windows cp im a... ist. Da ich es sowieso mal neu machen wollte habe ich die...
  5. H2SO4

    Röhrenfernseher als "Zweitmonitor"

    Danke für die guten Antworten. Audio sollte kein Problem sein, einen "Kopfhörerausgang" hat der Laptob zum glück :) Aber das Kabel bei dem link scheint ja genau das zu sein was ich brauche :) Vielen Dank
  6. H2SO4

    Röhrenfernseher als "Zweitmonitor"

    Hi, ich würde gerne unseren Röhrenfernseher an meinen Laptop anschließen um so gemütlicher auch zuzweit filme schauen zu können. Das Problem ist, das mein Laptob nur einen Ausgang für einen zweiten Monito besitzt. Also keinen speziellen Videoausgang. Nun ist die Frage ob es hier eine...
  7. H2SO4

    Bild, das sich selbst zerstört

    mh danke für eure antworten. Hatte schon gedacht, das es schwierig wird. Die Idee mit der homepage hatte ich auch schon, welche halt mit einem wechselnden Pw geschützt ist. Naja mal sehen. Wenn doch noch jemand ne idee hat, immer her damit :)
  8. H2SO4

    Bild, das sich selbst zerstört

    hi, kennt jemand eine möglichkeit für folgendes zenario? Ich schicke jemanden ein Bild. In diesem Bild ist eine "Selbstzerstörung" eingebaut. Also z.b wenn es nach dem 18.08.2008 geöffnet wird, löscht bzw überschreibt es sich selber, so das es nicht mehr zu sehen ist.
  9. H2SO4

    Automatisches Anmelden des Users bei XP

    Super, war zwar schon auf einer ähnlichen Beschreibung, wo es nicht geklappt hatte, aber nun funkt es. Viele galaktische Grüße und Dank
  10. H2SO4

    Automatisches Anmelden des Users bei XP

    Hallo, ich habe bei mir XP drauf mit 2 Benutzern. Einen Admin und einen user ohne adminrechte. Normalerweiße gehe ich natürlich als user rein. Muss mich aber jedesmal nervig anmelden. Habe nun nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich das automatisieren kann. Habe zwar auch einige Anleitungen im...
  11. H2SO4

    Filme für DVD Player brennen

    naja, dann klappt es wohl mit unserem nicht, pech gehabt. :(
  12. H2SO4

    Filme für DVD Player brennen

    hallo, ich möchte gerne mehrere Filme auf eine DVD brennen. Am liebsten so, das sie anschließend auch auf den meisten DVD Playern abzuspielen sind. Gint es da allgemeine Regeln die man beachten sollte? Was ich mir vorstellen könnte ist, die filme nicht in Ordner zu verpacken sondern direkt auf...
  13. H2SO4

    Welche aktuelle Firewall ist gut

    super thanks probiere es mal aus
  14. H2SO4

    Welche aktuelle Firewall ist gut

    jo, bei der ist nur wieder das problem, das das mein geldbeutel zur zeit nicht mitmacht :(
  15. H2SO4

    Idee zum Design der Homepage?

    hy, ich hatte vor einiger zeit die homepage für meine mutter programiert. Allerdings hat sie mir vom design schon damals nicht so wirklich gefallen. Ganz abgesehen das sie auf verschiedenenBildschirmen zu unterschiedlich aussieht. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach Ideen um das Design zu...
Oben