Aktueller Inhalt von Gwendolan

  1. G

    [Help] Age of Empires 2 im Internet spielen - Geht nicht!

    Und über "The all seeing Eye" kann man auch einige Server finden (=>Google sollte diesbezüglich weiterhelfen).
  2. G

    Baldur's Gate Die Komplette Serie - "Best" of Atari...

    Jaja, das weiss ich alles, ich kenne das Spiel und habe es bloss aus Nostalgie nochmals angeschafft! :P Ich habe die Version mit 4 Discs (2x DVD Grunspiel, 2x CD Adons), aber dauernd fragen die nach einem CD-Wechsel, welchen ich dann naturgemäss nicht vollziehen kann. Hab das jetzt auch mit...
  3. G

    Baldur's Gate Die Komplette Serie - "Best" of Atari...

    Ich habe mir vor kurzem in einem Nostalgie anflug obiges Packet gekauft. Baldur's Gate, Legenden der Schwertküste, Baldur's Gate 2 und Thron des Bahl für 29 Chf (ca. 18 Euro) - das musste einfach sein, vor allem weil ich Thron des Bahl noch nicht, Baldurs Gate 1 und Legenden der Schwertküste nur...
  4. G

    Red Baron 3D - kostenlose Vollversion

    Ich kriege enorm viele Grafikfehler etc. Kann sein, dass das auf den "Computern von damals" besser lief als auf heutigen Maschinen. Ich weiss nicht ob das wirklich die Version ist, welche damals verkauft wurde, aber diese Version ist in meinen Augen (und auf meinem Computer) leider mehr oder...
  5. G

    [Help] Spiel gespielt - unbekannter Name

    In Sims konnte man doch keinen Laden betreiben...?!
  6. G

    Neuen Computer anschaffen - aber was für einen?

    Hm, wurde gerade in einem anderen Forum darauf hingewiesen dass die "LE" eine abgespeckte Version der Grafikkarte sei, welche sehr viel schlechter als das Grundmodell ist. Und 1 GB Ram ist ja heute fürs Gamen leider auch schon wieder eher Untergrenze. Ist wohl besser ich geh mal richtig in nen...
  7. G

    Neuen Computer anschaffen - aber was für einen?

    Hey Leute! Ich bin heute in einem Media Markt Prospekt über ein (meiner Meinung nach) sehr gutes Angebot gestolpert: ein Fujitsu Simens Scaleo P Neo mit: Intel Core(TM)2 Duo Prozessor E4300 (1.8 ghz) 1024 MB RAM 250 GB HD nVidia 7500LE 512 MB Grafikkarte PCIe, TV-out, DVD Dual Layer Brenner...
  8. G

    Neuen Computer anschaffen - aber was für einen?

    Hm, ich danke euch auf alle Fälle für die Tipps. Ich blick da leider nicht soo wirklich durch und die Preise sind in der Schweiz auch nochmal höher als in Deutschland (tönt komisch - ist aber so). Traute Hochpreisinsel...
  9. G

    Neuen Computer anschaffen - aber was für einen?

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich nütze die jetztige Kiste nicht hauptsächlich zum Gamen, aber auch dafür. ^^ Auf niedrigster Detailstufe (die mittels dem netten Tool Oldblivion und anderen Kniffen noch tiefer geschraubt wurde) habe ich mich sogar mit 10-15 fps durch TES:4 Oblivion gekämpft...
  10. G

    Neuen Computer anschaffen - aber was für einen?

    Da es mich langsam echt nervt, dass ich neuere Games auf meinem alten Dell Notebook nich mehr auf spielbare Framerates tunen kann (64 MB interne Graka!) überlege ich mir zur Zeit, einen neuen PC zu kaufen, der dann auch wirklich aufs gamen ausgelegt wäre. Deshalbe frage ich hier mal nach, ob ihr...
  11. G

    iTunes DRM...

    Ich besuche z.Z. Immaterialgüterrecht - welch ein Glück, sonst wäre Weihnachten ja noch stressiger! :D
  12. G

    iTunes DRM...

    Geschenk an Freundin geht unter "persönliche Zwecke". Weitergabe würde meinen, ich verbreite das Zeug willkürlich gratis (Weitervertrieb würde wohl nur entgeltliche Verbreitung decken). In der Schweiz hat man ohnehin eine gesetzliche Freikarte für den "Eigengebrauch" alles zu tun, was nötig ist...
  13. G

    iTunes DRM...

    Böse? In der Schweiz wären sogar DRM Hacks und das anbieten entsprechender Programme legal! :D
  14. G

    iTunes DRM...

    Dankeschön! :)
  15. G

    iTunes DRM...

    Ich bin nicht ganz sicher, ob das hier richtig ist. Mir stellt sich auf alle Fälle folgendes Problem: Ich möchte via iTunesStore ein Album downloaden, auf eine CD brennen, meiner Freundin geben, die möchte das Album dann in ihr iTunes importieren damit sie es auf ihr Mobiltelefon übertragen...
Oben