Aktueller Inhalt von Green Sphere

  1. Green Sphere

    Pentium 4 HT Prozessor 3,2 GHz hochtakten?

    Lol, nee, glaub mal, die jetzigen Eigenschaften sind gut genug. Ein 120°grad heisser PC, der so laut ist wie ein Zeppelin will ich gerade nicht haben :D Ich wollte einfach nur die Performance verbessern...:smokin
  2. Green Sphere

    Pentium 4 HT Prozessor 3,2 GHz hochtakten?

    Hi Ich hab mir mal einen neuen Pc geholt mit einem Pentium 4 HT Prozessor. Der taktet 3.2ghz. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass man den angeblich ohne Probleme auf 3.8 hochtakten kann. Kann mir das mal jemand erklären wie das geht?
  3. Green Sphere

    [Diskussion] Abzug der BW Soldaten

    Na diese Auslandseinsätze sind doch immer freiwillig, da kann man nicht gezwungen werden.
  4. Green Sphere

    [Diskussion] Abzug der BW Soldaten

    Hmm, ich weiss nicht, ob ihr das auch gesehen habt, aber vor ein paar Tagen lief so eine Doku auf BR 3 über Soldaten in Afganisthan. Einige mussten nach dem Einsatz sogar zum Psychater und sind dannach trotzdem in den Einsatz gegangen. Was glaubt ihr, weshalb die das machen?
  5. Green Sphere

    [Diskussion] Abzug der BW Soldaten

    Naja, sie ganz abzuschaffen meinte ich nun wirklich nicht :lol Und sie nur für Arbeitsplätze zu benutzen meinte ich ebenso nicht. Aber vielleicht habe ich mich nur schlecht ausgedrückt. Und mal ganz ehrlich: Ohne die Bundeswehr in Afghanistan wäre dann glaube ich das reinste Chaos...
  6. Green Sphere

    [Diskussion] Abzug der BW Soldaten

    @ OSI-L8: Ich habe doch nicht behauptet, dass du meintest, der Einsatz sei falsch :) Aber die Worte vom Herrn Struck finde ich nicht so toll. Erstens ist das Unsinn die Bundeswehr als reine Verteidigung zu benutzen, da in der heutigen Zeit Deutschland im extremfall nur mit Ländern wie...
  7. Green Sphere

    [Diskussion] Abzug der BW Soldaten

    OSI-L8, als Weltpolizei können sich nur die Amerikaner nennen. Die mischen sich ja wirklich überall ein. Ob wir verschuldet sind oder nicht, ich finde, dass man diesen Terroristen keinen Einhalt bieten sollte. Man muss ihnen zeigen, dass sie nicht machen können, was sie wollen. Und wenn wir uns...
  8. Green Sphere

    [Diskussion] Abzug der BW Soldaten

    Das die Soldaten da sterben liegt einfach dahin, dass sie mit so wenig Ausrüstung dahin gegangen sind. Die sollten mal zusehen, dass die da Panzer und schweres Arsenal hinbrigen. Und die Tornados sind nicht irgendwelche Aufklärungsflugzeuge, sondern das sind tötliche Jagdbomber. Die nutzen...
  9. Green Sphere

    [Diskussion] Abzug der BW Soldaten

    Abzug der BW Soldaten Also es wurde ha beschlossen, dass vielleicht die Bundeswehr aus Afganishtan abgezogen wird, weil da ja einige gestorben sind. Was haltet ihr davon? Ist es sinvoll, sich zurückzuziehen oder sollten wir doch lieber weiterkämpfen? Also ich finde ein Abzug wäre Schwachsinn...
  10. Green Sphere

    Vista Harte Worte zu Vista!

    @ Fisher Z: Die höheren Anforderungen liegen ganz einfach daran, dass Vista mehr Speicher frisst und so auch mehr benötigt wird. Vista ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Da sieht man wieder, dass alle Firmen zusammen arbeiten. Wie? Ganz einfach: Jemand will sich unbedingt Vista holen, sein...
  11. Green Sphere

    [Diskussion] [Alle Systeme] Was ist/sind euer(e) Lieblingsgame(s) derzeit?

    Also ich spiele Battlestations Midway und TMN
  12. Green Sphere

    Bionic Tower

    Ja, aber so ein Bau würde schon ne Weile dauern :D
  13. Green Sphere

    Cutten? Was ist das?

    Achso, ok danke. Das geht aber eh nur bei sehr wenigen Strecken.
  14. Green Sphere

    Cutten? Was ist das?

    Hi SRC! Ich habe mir mal Trackmania Nations downgeloadet und muss sagen, ein eicht geiles Game:D Ja, dann spiel ich online (Server muss ja nicht genannt werden :P) und dann sehe ich, wie der Admin sagt, dass cutten verboten ist. Es wurde dann nach kurzer Zeit auch jemand gebannt, weil er...
  15. Green Sphere

    Bionic Tower

    Ach, diese Gebäude der Superlative finde ich aber sinnvoller als so ein Orbitallift. Das Teil ist doch Mordsgefärlich. Die Station müsste sich mit der Erde drehen. Wenn dies nicht der Fall ist, dann - tja, kracht der Lift ein. Wo wir grade beim Thema sind, was würdet ihr überhaupt von einer...
Oben