Aktueller Inhalt von Graffe

  1. G

    Problem mit privaten FTP server

    dank ok habs jetzt hinbekommen. Es ging scheinbr schon die ganze Zeit, nur konnte ich es (lokal) testen, was natürlich nich funzte. Habs mal extern getestet und siehe da ES GEEEEEEHT. also nochma dank an dich
  2. G

    Problem mit privaten FTP server

    hallo danke erstma für die antwort. 1.Hab mir mal flux cuteFTP geladen und damit getest. Der bekommt keine Verbindung zustande. 2. Bin ich hier in ner kleinen Firma und keine anderen Möglichkeiten es "extern" zu testen. Hab auch ma den Online FTP test gemacht und der kommt zumindest ein stück...
  3. G

    Problem mit privaten FTP server

    Hallooooooooo :smile: also ich muss nen Privaten FTP einrichten, aber hab da paar probs mitm connecten. Servername (Dyndns) hab ich besorgt. FTP is eingerichtet (auch user).Ip aktualliesierungs prog funzt auch. Nur connecten kann ich nich zum FTP. Pc's hängen hinter nem Eumex 704 PC LAN...
Oben