Aktueller Inhalt von Gowron*(GER)

  1. G

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Nix für die Weichgespühlten .... ;) ...... nur das welches ich selber zusammen-Mixe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hört doch mal rein . Bewertung wäre nett .. Hardstyle & HandsUP 2011 Hard Summer Mixed by D.J. Andy 09.07.2011
  2. G

    PC stürzt ab

    Neeee ... Das ist etwas Irreführend . Das mit den Interrupten war mal n XP Problem . Bei Win 7 sollte das nicht mehr vorkommen . Dennoch ist doch die Meldung "UNTEN" auf deinen Screen bezeichnend. USB ? USB Port SYS .. bla,bla ...
  3. G

    PC stürzt ab

    Ich kann nur raten . Irgendein USB Gerät scheint probleme zu machen . Maus? Tastatur ? USB-HUB ? Externe FP ?
  4. G

    FFA Server down?

    Ich bin ja schön lönger angemeldet , war nur zu faul ... ;););) Apropros Deutsch Server ... Der "Admin" schrieb auf seiner Page , das es den Cheatern gelegen habe ! Der Schritt der Anschaltung war seiner Meinung nach notwendig ! Ich bin der Meinung , das ein Anticheat notwendiger gewesen wäre...
  5. G

    [gelöst] OCSetupHlp.ddl fehlt

    @Razorblade :daumen+ : Hätte ich selber nicht besser ausdrücken können !!! Ich hab die Volle Dröhnung von FL Studio ;) und MUSSTE als Admin installieren . Übrigens - Mächiges Programm fast schon etwas viel für'n normalo Producer :) !
  6. G

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    Lass das OCZ ... Single Rail, nur 80+ Bronze.. hmmm recht schlappe Teile ! Ich habe in den Sauren Apfel gebissen und mir das Modu 87+ gekauft (700W) ! PCGH hat letztens 3 700 ter getestet : Lies mal den Testsieger . Tu Dir und deiner Hardware den gefallen und bau einen Motor ein , auf den Du...
  7. G

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    Ok ... dann neues System ! ;) Zumindest hast Du ein besseres Netzteil in Betracht gezogen ! Egal woran du sparen möchtest , beim Netzteil würde ich NIEMALS tun !!!!
  8. G

    PC stürzt ab

    Oder ... AMI BIOS Pieptöne : Wiederholt (endlos) Speicherfehler . ;) ! Jeden Speicher einzeln mit Memtest von MS durchtesten !!!!
  9. G

    FFA Server down?

    Moin ... Soweit ich weis , gab es ein Programm welches den Server "abschiessen" kann (Anm. : Name und Wirkung der Redaktion bekannt ;) )! Aber auch nur das . Der Admin konnte den Server dann gemütlich wieder hochfahren ohne das er Schaden genommen hätte . Aber seit CSHP ist das "Tool" nutzlos...
  10. G

    Da isser wieder ...

    ... aus der Versenkung aufgetaucht ! Der Gowron ... Eigentlich war ich nur mal neugierig , was Euer Gorkon so macht ! :) Aber/Und schön zu lesen , das es noch "alte" UT Liebhaber gibt . Der größte Teil is ja irgenwie vom Erdboden verschluckt ... speziell die aus dem alten UT-World Forum :(...
Oben