Aktueller Inhalt von goshibbe

  1. goshibbe

    LAN Spiele funktionieren nicht.

    Hallo, Habt ihr die IP Adressen Manuell vergeben??? mfg goshibbe
  2. goshibbe

    Wo sind die "Local Settings"?

    Hallo nixo07fsx, Ich habe mal geschaut... der Ordner heißt bestimmt "Lokale Einstellungen"??!! den findest du wiederum nur wenn du in den Ordneroptionen diesen Haken bei "Versteckte Dateien und Ordner, Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzt. Dieses findest du unter Extras in deinem Windows...
  3. goshibbe

    CSS findet keinen einzigen Server

    Hast du es schonmal mit dem neuen Patch probiert...??? ist nur eine Vermutung ich zocke kein CSS... kenne es von anderen Online Games! Bitte Verschieben!!!
  4. goshibbe

    Internet geht aus

    Hallo, was noch interessant wäre ist, wie du ins Internet gehst??? Router, Modem??? und was für eine Leitung du hast??? dann könnte man das schon ein bisschen eingrenzen, falls nicht dann müsste man noch wissen was für eine Firewall und Kamera... vielleicht liegt das aber auch an Yahoo... mfg
  5. goshibbe

    [WinXP] Ordnerfreigabe nicht möglich

    Hallo... wo ist das bild??? habe ich es übersehen??? edit: also laut fehlermeldung steht da ja "das der Serverdienst nicht gestartet wurde" ich würde versuchen diesen dienst nochmal neu zustarten oder bei xp antispy den dienst aktivieren, vielleicht ist er ja dort deaktiviert!!!! unter...
  6. goshibbe

    PC-Game im Netzwerk zocken über Internet!?

    ich danke euch ein super tool... es funzt auch einwandfrei!!! :daumen+
  7. goshibbe

    PC-Game im Netzwerk zocken über Internet!?

    Hallo, ich komme gleich mal zum punkt... ich will mit einem kumpel ein game über netzwerk zocken, der wohnt aber einige kilometer weg von mir. Wie können wir so das nur wir zwei in diesem spiel sind zocken?? was für ip adressen müssen wir eingeben damit wir uns finden??? ich muss über einen...
  8. goshibbe

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    Hallo..., na dann schlaft gut!!!!:sleep
  9. goshibbe

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    Hallo:hallo und nun schlafen alle?!
  10. goshibbe

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    hoffe das liegt nicht an der woche auszeit;) so, ich werde mich nun mal in die waagerechte begeben und mal schauen was so im tv läuft... ich wünsche dir eine gute nacht!
  11. goshibbe

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    achso, dann habe wir an einander vorbei geredet... meinte das du überhaupt noch um die uhrzeit hier im forum unterwegs bist...naja war ja zum glück nur ein scherz:D brauchst morgen nicht arbeiten???
  12. goshibbe

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    meist ist das schon immer sehr, sehr negativ wenn man soetwas mit einer auszeit macht aber es soll auch fälle geben wo es wieder wunderbar geklappt hat! aber das geht mich ja nichts an, kenn euch nicht und ich hoffe das ihr das beste daraus macht!!! mit deinem letzten satz bringst du mich...
  13. goshibbe

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    aber nur weil du sitzen gelassen wurdest!!!:D kleiner scherz... mal ist gut aber ständig... dagegen musst du was unternehmen...
  14. goshibbe

    Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

    wer ist denn hier noch wach???
  15. goshibbe

    [Motherboard] Welcher Sockel ist das?

    könnte auch ein 370 oder da gibt es doch noch einen 479m... was ist mit dem?? kann da leider nich weiterhelfen!!!:(
Oben