Aktueller Inhalt von gorko122

  1. G

    [XE 570] Doppelklick in weiße Fläche ==> Übergeordnetes Verzeichnis

    Vielen vielen Dank! Bin die Settings scho mehrfach durchgegangen, diese Option übersah ich anscheinend immer... :-)
  2. G

    [XE 570] Doppelklick in weiße Fläche ==> Übergeordnetes Verzeichnis

    Hallo! Ich bin nun auch schon seit einiger Zeit auf FCXE umgestiegen, aber es gibt doch etwas was mir sehr fehlt: Bei FC gab es das Feature, dass man einen Doppelklick auf die weiße Fläche macht und man somit ins übergeordnete Verzeichnis wechselte. Ich würde gerne wissen, ob dieses Feature für...
  3. G

    Wunsch: Sessionverwaltung

    Habe es also doch übersehen. Danke für die Hilfe, werde das Feature gleich mal testen. Den von Hannes Rannes geposteten Bug kann ich bestätigen (Windows 7), konnte ohne den "Tipp", dass man Enter nicht betätigen darf kein Layout anlegen *gg*
  4. G

    Wunsch: Sessionverwaltung

    Hallo! Ich benutze FC schon seit einigen Jahren und bin damit wirklich sehr zufrieden. Nun hätte ich aber einen Feature-Wunsch (ich hoffe ich habe dieses Feature nicht irgendwo "übersehen"): Es wäre toll, wenn FC eine Sessionverwaltung integriert hätte. Damit meine ich, dass alle geöffneten...
  5. G

    [Bug 2007.05] Drag&Drop - Mausfocus

    probiers doch mal mit ein paar GB zu verschieben - und bitte nicht innerhalb von der selben Festplatte verschieben, wenigstens auf eine andere Partition oder auf eine externe Festplatte oder USB-Stick. Dass es innerhalb der selben Partition schnell geht ist klar...
  6. G

    [Bug 2007.05] Drag&Drop - Mausfocus

    hab ja nicht gesagt, dass das hier ein extremer Fehler ist, der den FC unbenutzbar macht, aber ich habe mich gewundert, weil noch niemand geantwortet hat. Aber störend finde ich das Problem irgendwie schon, würde mich freuen, wenn es irgendwann mal behoben wird, ist aber nicht so dringend, da...
  7. G

    [Bug 2007.05] Drag&Drop - Mausfocus

    bisher haben 44 Personen diesen Thread gelesen - hat von diesen wirklich KEINER versucht, den Fehler zu reproduzieren oder war bei den 44 Marek nicht dabei weil bisher noch niemand geantwortet hat?
  8. G

    [Bug 2007.05] Drag&Drop - Mausfocus

    Hallo! Ich habe in Version 2007.05 einen Fehler entdeckt, weiß nicht ob es ein Windows-Bug ist oder ob der FC dafür verantwortlich ist. Hier mal der Vorgang: Ausgangssituation: im linken Fenster einen beliebigen Ordner geöffnet haben, im rechten Fenster einen Ordner, der einen Unterordner...
  9. G

    [Vorschläge und Wünsche] Kopiermanager

    jaja, es eilt ja nicht so, ich wollte nur die Anregung posten, da ich den "CopyHandler" sehr toll finde lg
  10. G

    [Vorschläge und Wünsche] Kopiermanager

    Kopiermanager Hallo Marek! Ich finde den FreeCommander wirklich toll, aber eine Funktion fehlt mir noch, die wirklich äußerst praktisch wäre: nämlich ein Kopiermanager. Mit diesen sollte es eben möglich sein, Kopiervorgänge anzuhalten, fortzusetzen und noch andere dinge. Es gibt auch ein...
Oben