Aktueller Inhalt von Goose

  1. G

    Feature Request: Taskbar-Eintrag verbergen auch bei maximiertem FC

    Hallo Marek, Vielen Dank für die rasche Antwort. Nein, die Einstellung meine ich nicht. Ich suche eine Option, bei der der Taskbar-Eintrag verborgen ist, auch bei maximierten FC. Der FC läuft bei mir ständig auch dem 2. Monitor und ich finde den Tasbar-Eintrag deshalb entberlich. Also das...
  2. G

    Feature Request: Taskbar-Eintrag verbergen auch bei maximiertem FC

    Hallo Marek, Weil der FC so toll ist, läuft er bei mir durchgehend. Deshalb fände ich es toll, könnte man seinen Taskbar-Eintrag ausblenden lassen. Ein Systray Eintrag würde mir völlig genügen. Auf eine Antwort bin ich sehr gespannt. Goose
  3. G

    [Probleme] FC vergisst Multi Display Position

    Hallo, ein Nachtrag: Ich habe das Verhalten jetzt auch auf einem zweiten Dual Monitor System mit anderer Hardware reproduzieren können. Auf beiden System können sich andere Applikationen (In diesem Fall foobar2000/Thunderbird/etc.) ihre Position auf dem sekundären Monitor im Gegensatz zu FC...
  4. G

    [Probleme] FC vergisst Multi Display Position

    Hallo zusammen, leider ist auch die, ansonsten tolle, Version 2007.05a immer noch darin vergesslich, was ihre Multi Monitor Position angeht. Wie gesagt, in Version 2006.06b funktionierte das in der Anfangpost Beschriebene noch prächtig. best wishes Goose
  5. G

    [Vorschläge und Wünsche] Option Einfenstertechnik

    Hallo Marek, ich b00n :wand. Danke, Shift+Ctrl+F1 Linkes Fenster verstecken Shift+Ctrl+F2 Größe des linken und rechten Fensters angleichen Shift+Ctrl+F3 Rechtes Fenster verstecken helfen mir auf jeden Fall weiter... Goose
  6. G

    [Probleme] FC vergisst Multi Display Position

    Hallo Ralf, danke für Deine schnelle Antwort und den Tipp zum Workaround. Ich werd es gleich Montag auf der Arbeit ausprobieren (Keine Angst, hab schon gespendet^^). Ich hoffe natürlich, dass es eine "entgültige" Lösung in einer der kommenden Versionen geben wird...?! best wishes Goose PS...
  7. G

    [Probleme] FC vergisst Multi Display Position

    FC vergisst Multi Display Position Hallo Marek, Bis zur Version 2006.06b merkte sich FC seine Position auf meinem rechten und zweiten Display. Seit Version 2007.05 startet FC immer im ersten und linken Display (Hauptansicht) und vergisst seinen vorgesehen Platz im zweiten. Eine Bereinigung...
  8. G

    [Vorschläge und Wünsche] Option Einfenstertechnik

    Option Einfenstertechnik Hallo Marek, obligatorische aber ehrliche Glückwünsche zu Deinem tollen Tool und dem neuen Design der Website. Aber nun zum Wunsch und Vorschlag: Ab der Version 2007 werden Ordner Tabs unterstützt und die sind genial. Da dem so ist, würde ich es klasse finden, eines...
Oben