Aktueller Inhalt von Goldeneye

  1. G

    [Router] Zywall 10 + Domäne

    Das vermute ich auch... Aber was könnte es sein? Muss ich die IP-Adresse einstellen in der Firewall? Habe keine grosse Ahnung mit Firewalls... Inputs Willkommen!!! Gruss Goldeneye
  2. G

    [Router] Zywall 10 + Domäne

    Zywall 10 + Domäne Hallo zusammen Also folgendes Problem, ich habe mir eine Zywall 10 zugelegt, nun habe ich das Problem das ich nicht mehr ins Internet komme... Der Computer befindet sich an einer Domäne, also inkl. Server (W2k Server). Wieso funktioniert es nicht? Habe schon einiges...
  3. G

    Telnet mit Batch

    Hallo zusammen... Ich habe da mal ne Frage, wie kann man Telnet in einem Batch integrieren. Im Grunde genommen müsste ich eine E-Mail schicken können, die immer an die selbe Adresse geht. Oder gibt es eine spezielle Art von Telnet die sich auch wie FTP unter DOS resp. in einem Batch steuern...
  4. G

    Suche: Chatprogramm

    Hallo zusammen Vielleicht nützt dir der Yahoo-Messenger was?? Funktioniert sogar mit Router ohne Port-Freigabe?!? http://messenger.yahoo.com/ mfg Goldeneye
Oben