Aktueller Inhalt von globetrotter99

  1. G

    "Netzwerkkabel wurde entfernt"

    Ich hab beschlossen, mein Notebook einzuschicken. Soll heute abgeholt werden. Es gibt übrigens ziemlich sicher kein zusätzliches LAN onboard. Ich hab aber leider keinen überblick über alle Sachen, die in meinem Rechner drin sind. Die Dokumentation für das Teil ist überaus schlecht (= nicht...
  2. G

    "Netzwerkkabel wurde entfernt"

    Bedeutet die Tatsache, dass die Netzwerkkarte unter 127.0.0.1 antwortet, dass sie auch funktioniert? Ich bin kurz davor, das Gerät an den Hersteller (Gericom) einzusenden, weil das prob eigentlich nur noch bei der Hardware liegen kann. Ich war ja vorher auch problemlos in der Lage ein Netzwerk...
  3. G

    "Netzwerkkabel wurde entfernt"

    Hi Leute ich hab ein ganz ähnliches Problem. Auf meinem Laptop wird auch seit der Neuinstallation von Win XP das Netzwerkkabel nicht mehr als eingesteckt erkannt. "Netzwerkverbindung reparieren" ist außerdem grau unterlegt und lässt sich nicht ausführen. Nachdem ich das SP1 installiert hatte...
Oben