Aktueller Inhalt von GK! Ghost

  1. G

    FritzBox 7170 nur als Router verwenden?

    Habs über Programme Zubehör gemacht, geht.
  2. G

    FritzBox 7170 nur als Router verwenden?

    Den Befehl kennt er nicht
  3. G

    FritzBox 7170 nur als Router verwenden?

    Habs glaube ich, der Tip mit meiner eigenen IP war gut. Bin auf Status meiner Lanverbindung und da stehts bei Details DHCP-Server die IP von der Fritzbox. Kanns noch gar nicht glauben. Das muss ich gleich noch mal probieren. Danke euch allen. Das Fenster zeigt er bei mir nur einen bruchteil...
  4. G

    FritzBox 7170 nur als Router verwenden?

    wo bekomme ich die her?
  5. G

    FritzBox 7170 nur als Router verwenden?

    Nach einem Reset komm ich ja auch wieder drauf, aber nicht nach meinen Einstellung. Das Kabel Deutschlandmodem ist von arris.
  6. G

    FritzBox 7170 nur als Router verwenden?

    Grrrrrr Ne hab den Lan2 auf immer an eingestellt, geht nicht. Die IP kann ich nicht eingeben da die vom Modem neu vergeben wird und ich die nicht kenne. Sobald ich alles eigestellt habe und gehe auf übernehmen komm ich nicht mehr auf die Fritzbox. Ich mach dann jedesmal einen Reset mit einem...
  7. G

    FritzBox 7170 nur als Router verwenden?

    Soweit so gut ABER! Ja, sobald ich jedoch auf übernehmen gehe und das Lankabel vom Modem auf Lan1 einstecke kann ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche zugreifen. Ich habe auch keine Ahnung welche IP das Modem von Kabel Deutschland vergibt. Die Störungsstelle gibt keine Auskunf weil der...
  8. G

    FritzBox 7170 nur als Router verwenden?

    Hallo, ich habe nun meinen Internetanschluss über Kabel Deutschland. Hier wurde ein Modem montiert und möchte nun meine alte Fritzbox 7170 als Router verwenden. Bin also hergegangen und habe die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme sonst nichts mehr hin. Kann mir jemand helfen?
  9. G

    Grundsteuerbescheid

    Danke euch allen! ich habs mir schon gedacht das ich am Montag beim Finanzamt anrufen muss, danke aber noch mal für die Mühe in euren Unterlagen rum zu suchen. Bei meinem Schreiben ist auf der Rückseite nur die Rchtsbehelfsbelehrung, ein Vermerk über die Fälligkeit ist auch nicht da. Naja mal...
  10. G

    Grundsteuerbescheid

    Hi, habe gestern einen Grundsteuerbescheid für unsere (alte) neu gekaufte Eigentumswohnung erhalten. Ist dieser Grundsteuermeßbetrag der da drauf steht nun monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich? Hat da jemand eine Ahnung, in dem Schreiben steht nichts!
  11. G

    Grafik Fehlermeldung bei Photoshop

    Hallo und guten Abend, seit einiger Zeit bekomme ich beim Start von Photoshop die Meldung: Fehlerhaftes Monitorprofil "Samsung-Natural Color Pro 1.0 ICM" Führen Sie die Kalibrierungssoftware für den Monitor erneut aus. Profil ignorieren oder Trotzdem verwenden? Ich habe mir zwar mal einen...
  12. G

    Monitorbild wackelt ab und zu?

    Erstmal danke für die Antworten, ja es ist ein Röhrenmonitor und dieses Degauss habe ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. "Steht evtl ein Magnetfeld (Musikbox o.ä.) in der Nähe?", ja, rechts und links jeweils eine PC-Lautsprecher (Teac PowerMax 260/2). Muss mal drauf achten ob die...
  13. G

    Monitorbild wackelt ab und zu?

    Hallo, :hallo bei mir wackelt von Zeit zu Zeit das Bild auf meinem Monitor hin und her. Das Problem ist unabhängig vom Monitor oder Computer, hatte es auch schon bei zwei andern Monitoren und bei meinem alten Rechner schon. Manchmal ist tagelang alles okay. :eek Nein ich bin kein Trinker. :lol...
  14. G

    OpenOffice Calc Tabelle filtern

    duffguy dich haben die Götter geschickt. .* funktioniert wunderbar! Danke :daumen+
Oben