Aktueller Inhalt von girly

  1. G

    Soundprobleme bei UT 99

    hallo leutz-danke für eure prima hinweise...nach langem hin und her ist bei mir der Latencywert in der ut-ini entscheident(beitrag hexxxlein).hab ihn von standart 40 auf 80 überschrieben-nun gehts-weiß der geier warum!!!öffter mal was neues....bis denne...
  2. G

    Soundprobleme bei UT 99

    ;-( danke liebe leuds für die hinweise-leider hat noch nichts geholfen....hab nen amd-sempron 3400+,2gh,msi board,sound on board,od.karte,xp prof und home-immer das selbe problem-hab schon alles probiert-denke mach das fenster auf und raus die kiste....dann muß ich wohl doch die schnelle kiste...
  3. G

    Soundprobleme bei UT 99

    yo,hallo allerseits.ich habe das selbe problem mit dem ut-sound...und mein hals ist schon mehr als dick!!!! also der sound im ut(nicht die musik-ist ok)ist verzerrt,unspielbar-vorzugsweise wenn ich gleichzeitig im teamspeak bin....manchmal geht es auch aber meistens geht es halt nicht.habe schon...
Oben