Aktueller Inhalt von Ginki

  1. G

    Das beste Antivirenprogramm?

    Sorry alles Falsch was DU schreibst, war lange am überlegen ob ich Dir Antworten soll oder nicht deine Freunde bei Computerbase freut es jedenfalls mir egal.:smokin Zu den Fakten: Es gab keinen Klau sondern Kannst DU Englisch wenn nein ein Übersetzter hilft Dir dabei! Jaja eine Konkurrenz...
  2. G

    Pro und Kontra Personal Firewalls - die Grundsatzdiskussion

    Na nicht so pessimistisch nicht alles muss schlecht sein. Der "User" hat nicht die Zeit Wochenlang herum zu spielen an seine Firewall und hofft natürlich das diverse Regeln etwas helfen zb 2 Wege Firewall oder Beschränkungen der ein und ausgehenden Verbindungen.
  3. G

    Das beste Antivirenprogramm?

    Ich werde mich an solche Diskussionen nicht beteiligen es scheint sich jedenfalls um Dubsevens Job zu drehen. Important notice about Dubseven and Tiranium Important notice about Dubseven and Tiranium | MalwareTips.com Er ist oder war unklücklich mit seinem Job... Zu Ginki und Computerbase es...
  4. G

    Pro und Kontra Personal Firewalls - die Grundsatzdiskussion

    Man kann ganz einfach seine Firewall testen mit "https://personalfirewall.comodo.com/cltinfo.html" und "https://www.grc.com/lt/leaktest.htm".
  5. G

    Pro und Kontra Personal Firewalls - die Grundsatzdiskussion

    Ich bin seit etwa 3 Jahre Personal Firewalls am testen. Was bisher unter Windows 7 am besten lief ist einmal Privatefirewall 7 und Zone Alarm für mich. Wie gesagt es muss jeder selber testen... Warum ich inmoment wieder den Windows Firewall drauf habe ist ganz einfach, der Privatefirewall 7...
  6. G

    Das beste Antivirenprogramm?

    Hallo Supernature Forum!:) Ich hab Tiranium Antivirus jetzt seit 3 Tagen drauf und es gefällt mir sehr gut! Das Programm ist free und erkennt nahezu 100% der Viren und Malware. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe soll der Firmengründer auch mit "http://malwaretips.com"...
Oben