Aktueller Inhalt von garfield1711

  1. G

    RoboGui Problem

    Habe ja schon öfters mit Robocopy kopiert und da hat es immer funktioniert, mit den selben Einstellungen.
  2. G

    RoboGui Problem

    Ist aktiviert und dann bekomme ich den Ordner auch angezeigt. Wieso hat es aber vorher auch immer geklappt als die Anzeige der versteckten Dateien deaktiviert war? Das verstehe ich nicht. Hier mal die Kopieroptionen: C:\Windows\system32\ROBOCOPY.EXE D:\ "K:\Sicherung D" /E /COPY:DT /DCOPY:T...
  3. G

    RoboGui Problem

    Hallo, habe mit RoboGUI einen Ordner kopiert. Nach dem Kopiervorgang war der komplette Ordner auf dem Ziellaufwerk (externe Festplatte) verschwunden. Wollte den Ordner nochmals auf dem Ziellaufwerk erstellen aber dann kommt die Meldung das dieser bereits vorhanden ist. Er wird mir aber im...
  4. G

    Formulardaten per Mail senden

    Habe da ein Formular für unsere Vereinshomepage erstellt und möchte nicht, das die Daten über das eigene Emailprogramm des Users gesendet wird, sondern direkt beim klicken auf senden über unseren Server an den Verein geschickt wird. Momentan ist es so, das wenn man auf absenden klickt, das das...
  5. G

    Flash in IE Explorer geht nicht aber im Mozilla Firefox

    Hallo, seit ein paar Wochen bekomme ich im IE EXplorer 7 immer angezeigt das ich Adobe Flash Player installieren soll damit die Seite angezeigt werden kann. Der Flash Player ist aber installiert und ging auch immer im IE EXplorer. Wenn ich die selbe Seite im Mozilla Firefox öffne bekomme ich...
  6. G

    USB macht Probleme

    Hallo Habe das Problem, wenn ich meinen USB Stick anschliesse dann kommt folgende Meldung: "Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt." Bis gestern funktionierte alles noch einwandfrei. Wenn ich andere Geräte an den USB Anschluß...
  7. G

    [WinXP] IE Explorer 7, Registerkarten zu langsam

    Danke für die Tips. Firefox wäre eine Alternative aber ich habe mich so an den IE gwöhnt das ich ihne gerne weiterhin benutzen möchte. Habe Firefox ja installiert, benutze ihn aber relativ selten. Vielleicht sillte ich IE mal deinstallieren und neu drauf spielen.
  8. G

    [WinXP] IE Explorer 7, Registerkarten zu langsam

    Er hängt eigentlich bei allen Seiten ab der 2. Registerkarte. Habe einen Netgear Router. XP mit Service Pack 2 Norton Firewall und AntiVir. Wo bekomme ich den MTU Wert her undwas ist das?
  9. G

    [WinXP] IE Explorer 7, Registerkarten zu langsam

    IE Explorer 7, Registerkarten zu langsam Habe seit einigen Tagen ein Problem mit den IE Explorer 7. Wenn ich mit dem IE Explorer 7 surfe funktioniert alles einwandfrei. Öffne ich aber einen neuen Tab (Registerkarte), dann hängt sich der IE Explorer beim laden der Seite kurzzeitig auf und ich...
  10. G

    [WinXP] Ansicht bei XP zu groß

    Hallo, Danke für die Tips. Das seltsame ist, heute morgen starte ich den Rechner und es war alles wie immer. Alle Anzeigen waren wieder einwandfrei. Das soll einer verstehen. Vorallem habe ich ja nichts an den Einstellungen verändert. Sollte das Problem doch nochmal auftreten werde ich die...
  11. G

    [WinXP] Ansicht bei XP zu groß

    Ansicht bei XP zu groß Hallo, habe seit heute folgendes Problem, wenn ich den Rechner hochfahre sind die Anzeigen auf einmal übergroß dargestellt. Das bedeutet z.B. das ich mit der Maus (ohne zu klicken) an den Bildschirmrand gehen muß um ihn zu verschieben. Möchte ich die Taskleiste sehn...
  12. G

    [HTML] Konfettiregen

    Konfettiregen Hallo, Ich möchte auf meiner Homepage Konfetti wie Schnee im Vordergrund fallen lassen. Kann mir jemand helfen wo ich sowas zum einbinden auf der HP finden kann? Danke schon mal für Eure Hilfe. Gruß Garfield
  13. G

    Keine Aufnahme mit TV Karte Medion MD9717

    Das Problem ist gelöst. Es ist das Virenprogramm. Ich muß das Virenprogramm (AntiVir) deaktivieren bei der Aufnahme. Bis jetzt ging das immer aber seit irgendeinem letzten Update muß sich irgendetwas nicht vertragen. Auf jedenfall funktioniert jetzt alles. Trotzdem Danke für Eure Tips. Gruß...
  14. G

    Keine Aufnahme mit TV Karte Medion MD9717

    Habe es mit VirtualDub probiert. Er nimmt auf zumindest schon mal auf, aber der Ton ist nur am rauschen. Dann müßte es doch auch mit WinDVR gejen wenn es mit Virtual Dub klappt. Gruß Garfield
  15. G

    Keine Aufnahme mit TV Karte Medion MD9717

    Habe eben gerade mal WinDVR und die Treiber deinstalliert, neugestartet und wieder installiert. Empfange weiterhin das TV Programm aber sobald ich auf Aufnahme klicke friert der Bildschirm ein und es geht rein gar nichts mehr und es bleibt mir nur noch übrig den Resetknopf zu drücken. Gruß Garfield
Oben