Solutions authored by Gamma-Ray

  1. Gamma-Ray

    [Gelöst] Photoshop 2024: legal oder illegal??

    Photoshop gibt es in der Version 2024 nicht! Von daher erübrigt sich jegliche Diskussion über ein derartiges Angebot.
  2. Gamma-Ray

    [Gelöst] Smartphone Handyhülle Huawei

    Die Modellnummer steht doch unter Einstellungen - "Telefoninfo" bzw. "Über das Telefon" und dann Wie erkenne ich, welches Huawei Modell ich habe ? Huawei Handy Modell ?
  3. Gamma-Ray

    [Gelöst] Von Schallplatte auf den Rechner

    Ja theoretisch kann man das auch bei Youtube sich anhören und hat parallel dazu Audacity am laufen, ohne Knackgeräusche...
  4. Gamma-Ray

    [Gelöst] Von Schallplatte auf den Rechner

    Vielleicht musst du dir für das Notebook besser einen Adapter kaufen...
  5. Gamma-Ray

    [Gelöst] Von Schallplatte auf den Rechner

    Schau mal unter dem Link, da gibt es eine gute Anleitung: https://33eindrittel.com/ratgeber/schallplatten-digitalisieren-audacity/
  6. Gamma-Ray

    [Gelöst] Von Schallplatte auf den Rechner

    Ich kenne das Programm nicht, könnte dir aber ein kostenloses Programm empfehlen: https://www.audacity.de/
Oben