Aktueller Inhalt von G4bandit

  1. G

    Absturzmeldung nachdem ich FC schließe

    Hallo, hab mittlerweile einen Downgrade gemacht auf die FC Version "2009.02b". Da taucht das Problem mit der Fehlermeldung nach dem Schließen vom FC nicht mehr auf. Die letzte Idee von "fC-Marek" erscheint mir zu komplex. Soweit ich das richtig verstehe ist dieses Symptom was bei mir und...
  2. G

    Absturzmeldung nachdem ich FC schließe

    Hallo, danke für eure Antworten. An "RLXPW8": das hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. An "fC-Marek": von den Fehlermeldungen die Windooofs ausspuckt, also im "The detail pane contains" zu finden sind, sind es ziemlich diesselben die ich auch bekomme. Letztlich ist mir das gerade...
  3. G

    Absturzmeldung nachdem ich FC schließe

    Hi, jep, - dann passiert es auch.
  4. G

    Absturzmeldung nachdem ich FC schließe

    Hallo Cummunity, ich nutze die - FC Version: "FreeCommander XE (Release 621)" und habe - Win7 64-Bit Version. Falls ich bei mir FreeCommander schließe, nachdem ich es nicht mehr brauche, erscheint die Meldung, dass der FC nicht mehr funktioniert. Im Anhang findet sich auch ein Screenshoot...
Oben