Aktueller Inhalt von G.R.

  1. G.R.

    TMNF Fährt noch jemand?

    schade, du hättest dich sicher amüsiert :D
  2. G.R.

    TMNF Fährt noch jemand?

    ich hab heute aus einer Laune heraus mal wieder ein paar Runden gedreht ... die ersten seit über einem Jahr! Erst bei TMNF/TMUF, dann hab ich mir noch die Stadium-Beta gezogen und ein paar Runden auf dem SRC-Server gedreht. Hat Spaß gemacht :) schade, dass niemand vom SRC da war, um meine...
  3. G.R.

    nhandu fährt nicht mehr

    da dachte ich mir heute, ich schau nach langer Zeit mal wieder ins Forum ... und dann muss ich sowas lesen. Unfassbar, ich bin extrem geschockt gerade - mir fehlen die Worte. Ich wünsche den Angehörigen alles erdenklich gute in dieser schweren Zeit!!!
  4. G.R.

    TM2-Problem: Programmversion vs. Serverversion?

    Hi, ich hab ein neues Notebook und wollte nach langer Zeit wieder mal TM2 spielen. Hab also das Spiel mit der EXE-Datei, die ich damals beim Release gekauft und runtergeladen habe, wieder installiert. Allerdings komme ich auf keine Server und bekomme immer die Fehlermeldung: "Es konnte keine...
  5. G.R.

    In meinem CD Player läuft gerade...

    d9NF2edxy-M WOW! Über 10 Millionen Klicks in einer Woche, aber das haben sie sich verdient ;)
  6. G.R.

    Der Iceman kehrt zurück: Kimi Räikkönen ab 2012 bei Lotus

    Das ist für mich persönlich der schönste Formel 1-Moment in dieser Saison. Die Formel 1 braucht unbedingt solche Typen wie Räikkönen, und es freut mich, dass er wieder zurückkommt. Renault ist sicher auch die deutlich bessere Addresse als Williams, wo er auch im Gespräch war. Somit starten mit...
  7. G.R.

    Hoppla, die CD ist tot

    Ich gehöre da wohl zu einer aussterbenden Spezies. Ich habe noch nie ein Album per MP3-Download gekauft, sondern ich kaufe mir immer noch die CDs. Wenn mir an einer Band genug liegt, um dafür Geld auszugeben, dann hab ich lieber etwas, was ich mir ins Regal stellen kann. Der Gedanke, für mein...
  8. G.R.

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Nickelback hat ein neues Album rausgebracht :) ich hatte schon immer einen Faible für die Band, weil sie teilweise auch richtig schön auf die Kacke hauen können. Leider kennen 95% nur den sinnlosen Radio-Balladen-Weichspül-Pop, den die Band leider Gottes beherrscht wie keine andere Gruppe...
  9. G.R.

    Video Lustige Videos...

    immer wieder genial: RAx0P-8n5K4 in diesem Sinne - HURZ! :lol
  10. G.R.

    MiniTrack [SRC]Kelowna

    vielen Dank Jockel :hallo auf dem Server kommt die Strecke ja eher schlecht weg, hat bisher nur negatives Karma. Würde mich diesbezüglich über Feedback freuen ;)
  11. G.R.

    Hinweis Steve Jobs verstorben

    D1R-jKKp3NA Diese Ansprache ist einfach genial.
  12. G.R.

    Willkommen [SRC]schl3ck

    Gratulation und herzlich willkommen :hallo
  13. G.R.

    Video Lustige Videos...

    so ziemlich die witzigste Werbung, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe ... "NOPE, just Chuck Testa" :lol LJP1DphOWPs
  14. G.R.

    [SRC]Calgary

    gab das Probleme? Danke für den Hinweis. Hab es behoben, die Map hab ich oben ausgetauscht :hallo
  15. G.R.

    MiniTrack [SRC]Kelowna

    Hier mein erster MiniTrack. Jede Kritik ist willkommen :hallo Mood: Night MOD: SRC Schilder: SRC AT: 19.27 Gold: 19.50 Silber: 20.00 Bronze: 21.00 Copper: 1940 GPS: ja Intro/Outro: nein
Oben