Aktueller Inhalt von FUM

  1. F

    CT-Softwarekollektion

    Die erste Empfehlung ist raus :hallo
  2. F

    CT-Softwarekollektion

    Da fehlte in der Rubrik Dateimanagement doch bei der letzten Ausgabe wieder der "freeCommander", ts ts (im Softwareverzeichnis der Ct ist er allerdings verzeichnet). Falls Marek mit der Veröffentlichung auf CD einverstanden ist, sollten wir die Aufnahme mal per e-mail empfehlen (software@heise.de).
  3. F

    [Vorschläge und Wünsche] Vorschläge für neue Features

    Multiverzeichnis Wollte nochmal an den Wunsch nach einer Ansicht "Multiverzeichnis" erinnern (Anzeige aller Dateien der Unterverzeichnisse). Die ersten Schritte hattest Du ja schon programmiert.
  4. F

    [Vorschläge und Wünsche] Unterstützung von Hardlinks und Junktions/Multiverzeichnis

    Will ja gar nicht drängeln ;-) Die Liste mit Wünschen weiter unten ist ja schon lang genug.
  5. F

    [Vorschläge und Wünsche] Unterstützung von Hardlinks und Junktions/Multiverzeichnis

    Unterstützung von Hardlinks und Junktions/Multiverzeichnis Erst der obligatorische Dank für das tolle Programm :-) Jetzt meine Vorschläge/Wünsche: Multiverzeichnisanzeige (D.h. die Anzeige aller Dateien eines Ordners und seiner Unterordner in einer Liste). Die Vorbereitungen (in der...
  6. F

    [Vorschläge und Wünsche] Multiverzeichnis

    Danke für die schnelle Antwort Da kann ich ja bald den zweiten Dateimanager, den ich noch nutze, einmotten :-)
  7. F

    [Vorschläge und Wünsche] Multiverzeichnis

    Multiverzeichnis Herzlichen Glückwunsch zum Programm. Mir fehlt eigentlich im Moment nur eine Funktion (die nur ein anderer Dateimanager bietet,den ich kenne): die Multiverzeichnisanzeige (D.h. die Anzeige aller Dateien eines Ordners und seiner Unterordner in einer Liste. Also z.B...
Oben