Aktueller Inhalt von FrozenSecret

  1. F

    [Festplatte] 2. Festplatte einrichten (FrozenSecret)

    Danke für eure postings, über ein bios-update hab ich auch schon nachgedacht....nur wenn ich ehrlich sein darf hab ich davor die hose voll...weil wenn man das falsche draufhaut oder sich irgendwas damti nicht verträgt ..darf ich das ganze zu nem spezialisten bringen oder das bios auswechseln...
  2. F

    [Festplatte] 2. Festplatte einrichten (FrozenSecret)

    2. Festplatte einrichten (FrozenSecret) hallo leute, vorweg ich hab noch nen p3 mit 600 mhz und eine 16 gb festplatte drinnen, das alles auf win 98se. läuft. Hab mir ne 40 gb festplatte gekauft die aber von Award BIOS v4.51PG nicht erkannt wird. Hab jumper rausgegeben ( ist auf platte so...
  3. F

    [Brennen] Nero 6 erstellt mir nur leere Ordnerhüllen

    Nero 6 erstellt mir nur leere Ordnerhüllen Hallo leute hab folgendes Problem: Seit kurzem kann ich mit Nero (egal ob Daten oder Audiocd aus MP3) nicht mehr richtig brennen. 'Der Brennvorgang läuft ohne Probleme nur bei ner audio cd zeigt es mir in nem cd-spieler die track-anzahl an und die...
Oben