Aktueller Inhalt von FrozenFire

  1. FrozenFire

    Mobil Online gehen

    auch bei D1 gibt es 2 Tarife 30€ 40 stunden kostenlos 40€ 100 Stunden kostenlos wobei in den Stunden der download unbegrentz ist. Also könntest nuendlich runter laden hast aber halt nur 40 oder 100 stunden zeit :) und man surft mit HSDPA das sind spitzengeschwindigkeiten bis DSL 2000
  2. FrozenFire

    Arbeitsplatz-Icon weg?

    geklappt, super
  3. FrozenFire

    Arbeitsplatz-Icon weg?

    mein Arbeitsplatz symbol auf dem Desktop ist weg. ich habe es ausversheen gelöscht. wie bekomme ich es wiedeR?
  4. FrozenFire

    Ordner Passwortschützen?!

    Hallo an alle! Ihr habt mir schon oft geholfen und ich denke das ist eine kleinigkeit, aber ich bekomms nicht hin :D Also ich möchte einzelne Ordner mit einem Passwort sichern. Z.B habe ich mir einen Ordner Musik angelegt, so nun darf aber nur ich diesen Ordner öffen mit meinem Passwort. Geht...
  5. FrozenFire

    Internet mal langsam, mal schnell

    bei AOL schonmal eine störung gemeldet? Oder dein DSL Anschluss ist bei Telekom und nur dein Tarif von AOL. Da wo der DSL Anschluss ist mal anrufen und störung melden. 0800-3302000 Störungsstelle von Telekom. Die messen kostenlos am Telefon deine Leitung und sagen dir ob sie ok ist
  6. FrozenFire

    Klingel gesucht! Wer kennt sich aus?!

    genau das! einfach nur klasse, danke!
  7. FrozenFire

    Klingel gesucht! Wer kennt sich aus?!

    Also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das wirklich hier rein passt. Also ich suche eine Klingel für die ganz Normale Haustür nur ich will die selber Besprechen/bespielen können. Also wenn jemand an der Haustür klingeln sollte soll anstatt das öde "DING DONG" halt das erläuten was ich auf der...
  8. FrozenFire

    Video Schneidprogramm

    geht ja beim windows movie maker nicht. deswegen suche ich was anderes
  9. FrozenFire

    Video Schneidprogramm

    Nein ich habe 2 Videodateien. die möchte in nun Gleichzeitig abspielen lassen sodass sich das überschneidet und ich beide Videos gleichzeitig auf einen Bildschirm sehen kann
  10. FrozenFire

    Video Schneidprogramm

    Hey also bisher bin ich immer mit dem windows Movie maker klar gekommen.Nur jetzt habe ich ein Problem ich habe 2 Videos die ich gleichzeitig laufen lassen möchte sodass die sich überschneiden. Kann mir da einer was empfehlen? Das muss leicht zu bedienen sein. Danke schonmal
  11. FrozenFire

    Desktop Zeichen

    danke es ist wieder da :)
  12. FrozenFire

    Desktop Zeichen

    Guten tag, ich habe nur ein kleines Problem. Wie bekomme ich das Desktop Zeichen unten in die Taskleiste rein, soadass wenn ich da drauf drücke sich alles minimiert und ich aufm dem Desktop bin. Ich hatte das mal aber bekomms nicht mehr hin.
  13. FrozenFire

    Homevideo schneiden?

    oder einfachd en windows movie maker... mit dem isses recht einfach
  14. FrozenFire

    [Gelöst] Zwei DSL-Anbieter gleichzeitig?

    Ich arbeite bei der Telekom :) Also das ist schon richtig was meine kollegen da gesagt haben. Solange du deinen DSL Anschluss bei einem Anderen Anbieter hast können wir nichts buchen denn uns wird sofrot angezeigt: Kunde hat schon DSL, pech gehabt (in dem sinne) Also 1und1 muss deinen Port...
  15. FrozenFire

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    gibts es denn gute seiten mal für hinergrundbilder? zeigt mir mal ein paar bitte
Oben