Aktueller Inhalt von FROSTY10101

  1. F

    Opera: Ordner in Lesezeichen Symbolleiste

    Prima!:) ... Vielen DANK! Das funktioniert nun einwandfrei! Du hast mir echt sehr geholfen! :hallo Sorry, wenn ich nun nochmals nerve. Habe da zu Opera noch ein anderes Problem. Und zwar gehen bei mir öfter diese nervigen Popup-Fenster, mit Werbung auf. Ich habe das schon in den Optionen...
  2. F

    Opera: Ordner in Lesezeichen Symbolleiste

    @hexxxlein Vielen DANK! :hallo Du hast mir sehr geholfen! Das funktioniert nun ebenso gut, wie bei Safari. Es ist zwar sehr schade, das es von der Funktion, nicht ebenso leicht von der Hand geht, wie bei Safari, aber Hauptsache, es ist ebenso gut möglich, Ordner zu erstellen und in der...
  3. F

    Opera: Ordner in Lesezeichen Symbolleiste

    Hallo, Der letzte Beitrag war vom 07.04.2010 Ich weiß ja nicht, ob hier immer noch alle arbeiten? Aber eine Antwort, auf diese Frage, würde mich auch mal interessieren. Bei Safari, geht dies sehr einfach zu bewerkstelligen. Leider ist mir Safari aber etwas langsam. Möchte gern unter...
  4. F

    Mehrere FTP-Server unmöglich?

    :)Mag sein ! .... nur leider haben wir keinen Clienten gefunden, der ein LogFile erstellt. Hatten es mit FileZilla-Client, BulletProof-Client und SpeedCommander versucht, aber in deren Verzeichnisse ist kein erstelltes LogFile zu finden. Welches Client-Programm erstellt denn LogFiles ?:hallo
  5. F

    Timeout bei Dateien ab 2 GB

    Hallo,:) Zunächst mal DANKE für die Antwort ! Ein LOG-File haben wir leider zur Zeit nicht, da wir ganz davon abgekommen waren, noch Dateien, größer als 2 GB zum Downloaden bereitzustellen, was aber ja keine Lösung des Problems darstellt. Mit FAT32 unter, zum Beispiel Windows98, arbeitet keiner...
  6. F

    Mehrere FTP-Server unmöglich?

    Hallo,:) Wir hatten nun zusammen mit unseren Freunden, einen halben Tag lang, hin und her probiert, um den Fehler zu finden. Aber er lässt sich leider auch nicht durch das Umstellen auf PASV beim Clienten beheben. Das LOG-File zeigt bei uns an : ---------- Session created on 20.10.2007...
  7. F

    Timeout bei Dateien ab 2 GB

    Hallo,:) Folgendes Problem haben wir schon seit langer Zeit, bzw. schon immer gehabt : Wenn wir auf unserem BulletProof-FTP-SERVER, Dateien zum Downloaden freigeben, die größer sind als 2 GB , zum Beispiel eine *.iso , dann kommt es bei dem Clienten zu Timeout-Problemen. Wenn er quasi mit dem...
  8. F

    Mehrere FTP-Server unmöglich?

    Hallo,:) Kein Problem ! Für den BulletProof-FTP-SERVER können wir eine LOG liefern. Die Client sind FileZilla und SpeedCommander , die leider keine LOG erstellen. Zumindest sind in deren Verzeichnisse, auch laut unserer Freunde, die versucht hatten, auf unseren SERVER zu kommen, keine zu finden...
  9. F

    Mehrere FTP-Server unmöglich?

    Hallo,:) Ja, unter "Passive Mode IP" haben wir auch die DynDNS-Adresse eingetragen ! Ein Klick auf "TEST" , neben diesem Eintrag, war dann auch erfolgreich ! Das Problem blieb aber bestehen. Aber uns kommt da nun ein anderer Gedanke : Wir haben ja verschiedene PORTS zwischen 1024 bis 65535...
  10. F

    Mehrere FTP-Server unmöglich?

    Hallo,:) Zunächst einmal DANKE für die schnelle Antwort ! Also, der eine PC mit dem FTP-SERVER, verbindet sich über die PORTS 20/21 , erfolgreich, und ohne Probleme. Bei dem anderen PC haben wir alle nur möglichen PORTS ausprobiert. Über Stunden hinweg nacheinander, von 1024 bis 65535, aber auch...
  11. F

    Mehrere FTP-Server unmöglich?

    Hallo,:) Wir sind hier eine WG, und hatten immer einen FTP-SERVER rund um die Uhr am laufen. Wir benutzen den BPFTP-SERVER ! ( Bullet Proof ) Eine feste IP-Adresse haben wir uns über No-IP - Dynamic DNS, Static DNS for Your Dynamic IP , eingerichtet. Nun wollten wir einen zweiten FTP-SERVER mit...
Oben