Aktueller Inhalt von frosch37

  1. F

    Vista Wie werde ich Vista wieder los?

    Vista deinstallieren Hallo an alle! Also, habe Windows Vista Beta nun deinstalliert. Der Anruf beim Micrososft Support Center war leider ergebnislos - man hätte mir nur geholfen, wenn ich eine Windows Version gehabt hätte, welche zwei kostenlose Support-Anrufe beinhaltet. Macht nichts - habe...
  2. F

    Vista Wie werde ich Vista wieder los?

    Was mit meinem defekten PC passiert an gasman: mir ist schon klar, dass ich neu installieren muss - ist für mich auch kein Problem. Das Problem ist lediglich, dass diese nicht so einfach stattfinden kann. Vista legt seine eigenen Bootsektoren überall ab. Man kann dann nicht mehr mit einer...
  3. F

    Vista Wie werde ich Vista wieder los?

    Danke für das rege Interesse ... aber... mein Problem ist, dass ich Vista Beta auf eine unpartitionierte 160GB Festplatte über das Windows XP gespilet habe (wollte schließlich Updates beziehen). Ist mein Internetrechner gewesen - habe nichts wichtiges darauf gespeichert gehabt. Also, es ist ein...
  4. F

    Vista Wie werde ich Vista wieder los?

    Installation nur für Profis empfehlbar! Hi! Falls du es geschafft hast, Vista zu installieren, hast du bestimmt wenige Tage später mit Bedauern festgestellt: "die Geister, die ich rief werde ich nicht mehr los". Ich habe es einfach installiert, da ich die viel umworbene neue Grafikoberfläche...
Oben