Aktueller Inhalt von Frischling

  1. F

    Teledat Usb 2a/b Netzteil

    Hi Versuch macht kluch :lol Also AVM hat diese Netzteile nur für die Telekom hergestellt und die wiederum können keine mehr liefern. Fazit: Man sollte erstens bei Ebay immer genau lesen und zweitens nicht glauben man kamm ganz einfach aus zwei defekten ein funktionierendes Gerät machen. Hat...
  2. F

    Teledat Usb 2a/b Netzteil

    Hallo Meine Güte was für eine Vielzahl an guten Ratschlägen :) Also die Teledat Anlage stammt beim ersten Versuch von einem Verkäufer der mir dieses fehlende Netzteil verschwiegen hatte. Jetzt habe ich mir ein defektes Gerät mit Netzteil auch wieder ersteigert und hatte das Glück, dass genau...
  3. F

    Teledat Usb 2a/b Netzteil

    Hi Leute Ich habe mir eine ISDN Telefonanlage über Ebay zugelegt und leider kam Sie ohne Netzteil. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man ein solches Netzteil bekommt? Danke
Oben