Aktueller Inhalt von Frenzy

  1. Frenzy

    [FTP-Server] disclaimer für ftp-server?

    disclaimer für ftp-server? hi! und nun mal etwas rechtliches: empfiehlt sich ein disclaimer, wenn ich einen ftp-server betreibe?
  2. Frenzy

    [FTP-Server] geringer down-/upload mit serv-u

    vielen dank für die tipps! werde sie gleich mal ausprobieren und mich dann wieder melden.
  3. Frenzy

    [FTP-Server] geringer down-/upload mit serv-u

    es tut mir wirklich leid, wenn ich nerve! habe nur ein kleines problem mit deinem tipp. in serv-u gibt es zum einen die möglichkeit die "FTP port number" zu ändern und zum anderen die "PASV port range". leider weiß ich jetzt nicht auf welche du dich beziehst. welche(r) port(s) wäre(n) denn...
  4. Frenzy

    [FTP-Server] geringer down-/upload mit serv-u

    sorry, hab ich missverstanden! aber so ist es. wenn ich anderen traffic habe, wird die bandbreite voll ausgenutzt. werde gleich mal deinen tipp ausprobieren und einen anderen port verwenden. danke!!!
  5. Frenzy

    [FTP-Server] geringer down-/upload mit serv-u

    hi! erst einmal vielen dank für die schnelle antwort!!! nun aber wieder zum thema. es macht keinen unterschied, welche größe die dateien haben. limit bleiben die besagten 30kbit/s. router benutze ich keinen und als firewall habe ich nur die xp interne laufen. der beitrag im serv-u supportforum...
  6. Frenzy

    [FTP-Server] geringer down-/upload mit serv-u

    geringer down-/upload mit serv-u hi! habe das problem, dass serv-u (6er) bei mir nur eine geschwindigkeit von max. 30 kbit/s zulässt.sowohl beim down-, als auch beim upload. ich gehe per kabelmodem ins netz mit einer bandbreite von 2048kbit/s down, bzw. 512kbit/s up. in den einstellungen von...
Oben