Aktueller Inhalt von frekman

  1. F

    Problem beim abspielen von mp3s, die eine zu lange Dateiendung haben

    ich hab raus bekommen wodran es liegt: es liegt an der länge des datei ordners wodrin sich die mp3 befindet. jetzt muss ich es nur noch schaffen dies zu deaktivieren, wmoit es dann egal sein wird wie lang der name des ordners ist.
  2. F

    Problem beim abspielen von mp3s, die eine zu lange Dateiendung haben

    Problem beim abspielen von mp3s die eine zu lange dateiendung haben Hallo Leute, Ich hab wieder mal ein Problem, diesmal mit manchen mp3s die eine sehr lange dateiendung haben. Es ist mir nicht möglich sie abzuspielen. Schaut euch mal an was da kommt wenn ich einen rechtsklick auf die...
  3. F

    [Hilfe] HOMEFTP Problem mit BPFTP Server

    wenn ihr wollt *g* alles klar funzt ich war einfach nur dumm, weil cih gedacht ahbe das ich selbst mcih auch mit der dndip einloggen kann, obwohl das nur leute können die sich außerhalb des Netzwerkes sich befinden.
  4. F

    [Hilfe] HOMEFTP Problem mit BPFTP Server

    also den ersten Punkt mit ISP hab ich leider nicht verstanden. Es wäre gut wenn du diesen noch einmal erläutern könntest. IPS stimmen da ich extra ein DynUpdater habe! naja wenn ich mit meiner lokalen ip connecte funzt alles. und zum 3. Punkt, hab ich bei meinem Router unter Virtueller Server...
  5. F

    [Hilfe] HOMEFTP Problem mit BPFTP Server

    es handelt sich um eine dynamische ip , wie ich scho gesgat habe. was meinste mit localhost test?
  6. F

    [Hilfe] HOMEFTP Problem mit BPFTP Server

    [HILFE] HOMEFTP PROBLEM MIT BPFTP Server Erstmal einen Schönen Guten Tag, Mein Problem besteht darin, dass ich einen homeftp einrichten will und dies einfach nicht klappt wegen dem sogenannten " Login Failed ", was auftrit wenn ich versuche auf den homeftp zu connecten (mit Flashfxp) Port 21...
Oben