Aktueller Inhalt von FreierBenutzer

  1. F

    FreeCommander XE beim Umbenennen sehr langsam geworden

    Vielen Dank Abramo. Ich habe das Problem ohne Netzwerk und ohne Klaut privat bei mir zuhause. Ich benutze lediglich externe Festplatten / USB Sticks. Meine interne Festplatte hat drei Partitionen, auch beim Kopieren "innerhalb" auf der Festplatte und "innerhalb der Partition tritt das Problem...
  2. F

    FreeCommander XE beim Umbenennen sehr langsam geworden

    Danke für den Hinweis. Ich habe lediglich Windows Defender installiert. Das Problem, dass beim Verschieben von Dateien auf dem gleichen Laufwerk, diese Dateien offenbar an den neuen Ort kopiert werden und am Ursprungsort gelöscht werden, hat mit Sicherheit nichts mit einem Virenscanner zu tun...
  3. F

    FreeCommander XE beim Umbenennen sehr langsam geworden

    Ich kann nur sagen, dass ich dem Beitrag voll und ganz zustimme. Ich habe heute einen neuen Beitrag dazu verfasst. Es sieht so aus, als ob für die Benutzer des Free Commander nur einzelne Dateien kopieren, umbenennen oder verschieben, denn sonst müsste schon lange einen "...storm" gegeben haben
  4. F

    Dateien verschieben / löschen / kopieren

    Hallo, als langjähriger Benutzer bin ich mit dem Free Commander sehr zufrieden, mit einer Ausnahme. Ich muss ich mir heute meinen Frust über die Funktionen Dateien kopieren verschieben löschen von der Seele schreiben. Ich hatte die Hoffnung, dass andere benutzer oder der Entwickler selbst...
Oben