Aktueller Inhalt von freeworld

  1. F

    Wohin mit der Lizenz?

    super, vielen dank!
  2. F

    Wohin mit der Lizenz?

    Ich habe mein System komplett neu installiert. Leider weiss ich jetzt nicht mehr, wo ich meine "registration-key.dat" speichern muss, damit die Lizenz auch richtig erkannt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank,
  3. F

    [Frage] Anmeldemaske erscheint nicht

    vielleicht hilft es ja auch, bei netzwerkumgebung eine "netzwerk-ressource" zu erstellen. dann müssen sie sich 1. nicht mehr jedes mal anmelden und 2. kannst du gleich den gewünschten benutzer verlinken...
  4. F

    Benutzerklasse?

    was ist denn der unterschied zwischen benutzerklassen und -gruppen? ich hab ja schon ein wenig damit herumprobiert, aber die benutzergruppe ist für mich logischer. weiss darum nicht, warum es auch extra noch die klasse gibt...
  5. F

    426, connection closes

    oops, ja, idle-timeout war noch aktiviert. hab ich wohl völlig übersehen... danke für die schnelle hilfe!
  6. F

    426, connection closes

    hallo leute ich bin neuer, stolzer besitzer eines ftp-servers...;-) hab mir ne lizenz gekauft und alles eingerichtet. server funktioniert auch perfekt. hab mit kollegen schon diverse up-&downloads getestet. doch vorhin hatte ich das folgende problem: 06/12/23 20:17:57, 63, 217.162.118.249...
Oben