Aktueller Inhalt von Frederick

  1. Frederick

    Maus und Tastatur wird nicht erkannt!?

    Das habe ich bereits versucht, und es konnten keine Treiber gefunden werden. Ich würde sagen dass man irgendwo Treiber downloaden kann.
  2. Frederick

    Maus und Tastatur wird nicht erkannt!?

    Es gibt nur ein Backup-Image. Das ist alles von dem Hersteller so vorgesehen. Es ist zwar ein i386 Verzeichnis auf Laufwerk C: aber keine Treiber. Ich vermute dass es irgendwo Treiber gibt. Aber ich konnte nichts finden.
  3. Frederick

    Maus und Tastatur wird nicht erkannt!?

    Betriebssystem: Windows XP Professional mit SP2. Auf der Microsoft Seite scheint im Downloadbereich nichts zu sein.
  4. Frederick

    Maus und Tastatur wird nicht erkannt!?

    Nein es liegt nicht an dem Adapter. Man muss offenbar doch einen Treiber dazuinstallieren. Das Problem tritt mehrfach auf. USB Standard-Tastatur Treiber. Wo kann man einen solchen bekommen? Vielleicht weiss jemand wo man diese Treiber downloaden kann. Es handelt sich dabei um Standard Usb...
  5. Frederick

    Maus und Tastatur wird nicht erkannt!?

    Ja,die Tastatur geht an einem Pc. Mit Adapter aber auch nicht, und Treiber gibt es dafür auch keine.
  6. Frederick

    Maus und Tastatur wird nicht erkannt!?

    Nein,geht auch nicht.
  7. Frederick

    Maus und Tastatur wird nicht erkannt!?

    Ein normaler Ps2 Anschluss über UsbAdapter. Erst anschliessen dann anmachen,geht auch nicht.
  8. Frederick

    Maus und Tastatur wird nicht erkannt!?

    Ich habe einen Bildschirm angeschlossen und eine Maus. Mir fehlt bloss noch die Tastatur. Ich hoffe ich hab das Problem ausreichend geschildert. Also wenn jemand einen Tipp oder eine Lösung parat hat, bitte melden. Nein, ich glaub die Tastatur ist zu alt.Da geht überhaupt nichts an. Also kommt...
  9. Frederick

    Maus und Tastatur wird nicht erkannt!?

    Hallo,tut mir leid wenn ich mich einmische, ich hab ein anderes Problem,ich wollte eine alte Tastatur an ein neueres AcerLabtop über Ps2-Usb-Adapter verbinden. Leider wird das Gerät nicht erkannt,und über den Gerätemanager lässt sich auch nichts beheben. Hat jemand einen Tipp,oder Erfahrung?
  10. Frederick

    [Help] Generals Patch-Problem

    Danke hab auch schon über google was gefunden. Nanu kann mir das jemand erklären,hab die Windows-Firewall ausgemacht. Trotzdem krieg ich manchmal Probleme bei Generals Online.
  11. Frederick

    [Help] Generals Patch-Problem

    Komisch ich kann von Gamestar doch nix runterladen.Muss man sich da erstmal registrieren oder so? Achso ich sehs-nur für Premiumabonnenten.Kann mir das jemand als Email senden? Nein ist okay,ich hab was gefunden,hier: generals-104-english.exe - Google-Suche
  12. Frederick

    [Help] Generals Patch-Problem

    Sieht ganz gut aus,danke. Ich seh auf dem zweiten Link zumindest die Patchdatei für Generals 1.04 English.Wenn noch jemand weiss wo man die 1.05 English herbekommt bitte melden.
  13. Frederick

    [Help] Generals Patch-Problem

    Generals Patch-Problem Hi ich hab die US-Version 1.0 von Generals.Ich wollte es patchen auf die Version 1.07 bzw. 1.08.Leider kann man nicht direkt von der 1.0 auf die 1.08 patchen. Bin auf der Suche nach dem US-Patch 1.04 und 1.05. Danke für eure Hilfe.
  14. Frederick

    [Help] Half Life Generation

    Half Life Generation Hi ich hoffe das ist ein Thread wert. Ich wollte wissen ob man mit Half-Life Generation den Servern in Europa und in den USA joinen kann.Oder braucht man unbedingt den Steam mit HL-Anthology und so? HL-Anthology und CS-Anthology sagen mir nicht so zu,weil man keine...
  15. Frederick

    [Help] US-Version C&C und Half-Life

    Hat eigentlich zufällig jemand eine C&C Renegade Version auf Englisch oder auf Deutsch (am liebsten die US Version) die er abgeben möchte? Dann bitte hier eintragen.
Oben