Aktueller Inhalt von freaky

  1. F

    USB- Anschlüsse gehen nicht mehr :(

    ja das habe ich schon versucht und es hat leider nichts gebracht. Angezeigt werden sie noch richtig und sobald ich einen usb stick oder sonstiges anschliesse wird bei dem gerät angezeigt dass es verbunden ist, am laptop wird jedoch angezeigt dass das gerät nicht mehr richtig funktioniert... die...
  2. F

    USB- Anschlüsse gehen nicht mehr :(

    also das habe ich leider nicht :( bringt es mir irgendetwas dass meine interne netzwerkkarte noch geht? kann man da evtl was machen? da ich die usb anschlüsse unbedingt wieder brauche :D
  3. F

    USB- Anschlüsse gehen nicht mehr :(

    also ob ich nen PCMCIA- Slot habe weiss ich leider nicht ... und garantie habe ich auch nicht mehr... :( Den tipp mit dem Gerätemanager probiere ich dann noch aus... ich hoffe es funktioniert... vielen dank für den ratschlag... falls irgendjemandem noch etwas einfällt würde ich mich darüber...
  4. F

    USB- Anschlüsse gehen nicht mehr :(

    Hallo euch allen :) Ich habe ein klitzekleines Problemchen :D Nämlich ist mein Laptop neulich überhitzt und nun gehen die USB anschlüsse nicht mehr. Weiß evtl irgendjemand woran das liegen könnte und was man dagegen tun könnte? würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte lg FrEakY
Oben