Aktueller Inhalt von Franky21

  1. F

    Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

    Sinnvoll ? muss doch nicht immer sein - manchmal ist sinnfrei ganz witzig ;) ... und man nutzt wirklich die wichtigen Momente im Leben um einmal in sich zu gehen und sich seinen geistigen Fähigkeiten zu stellen :) Lach doch mal! :lol
  2. F

    Text Wusstet Ihr schon...

    AW: Wusstest ihr schon... ... das der Flugzeug Pilot und der Co Pilot niemals das selbe essen auf dem Flug ? Um eine Lebensmittelvergiftung zu vermeiden..
  3. F

    Musik God is dead - Black Sabbath is now alive again

    Auf das Album bin ich ja mal gespannt ob Ozzy es noch drauf hat ????
  4. F

    Kino The Lone Ranger

    Cool Depp mal wieder im Kino :-) Aber Ihr habt recht die Ähnlichkeit zu Jack ist doch echt ausgeprägt :-) ich freu mich drauf
  5. F

    Text Wusstet Ihr schon...

    AW: Wusstest ihr schon... wusstet ihr schon das Katzen auch auf Menschen allergisch sein können
  6. F

    Tablet killt Computer oder: Welcher Tablet-Typ bist Du?

    Ich habe mir ein Ultrabook gekauft von Samsung. Klein Hanldich und leicht. Ausserdem habe ich ein Smartphone. Daher kommt für mich kein Tablet in frage. Ich denke die dinger dienen nur zum Schick aussehen ;-)
  7. F

    Terror? Explosionen beim Boston Marathon

    ich finde es schlimm was in Boston passiert ist. Da wird einem mal vors Auge geführt wie schnell sowas passiern kann.... Ich denke leider auch an Terror
Oben