Aktueller Inhalt von frank307

  1. F

    [Office] Desktop anzeigen

    Desktop anzeigen Hallo JensusUT, herzlichen Dank für Deinen Tip. Hat sofort geholfen. Und mit Deinem Fragenthread-Rüffel hast Du auch recht - werde ich ab sofort beachten. Frank :hallo
  2. F

    [Grafik] ATI Radeon - Fehlermeldung

    ATI Systemsteuerung Hallo Kenny, herzlichen Dank für Deinen tollen Tip! Hat sofort funktioniert! Viele Grüße, Frank P.S. Du weißt nicht zufällig, wie ich das "Desktop anzeigen" icon, das mein Sohn irgendwie weggeschossen hat, wiederfinden und neben das "Start" icon setzen kann? :hallo
  3. F

    [Office] Desktop anzeigen

    Desktop anzeigen Windows XP. In der unteren Taskleiste fast neben dem Start-Symbol hatte ich das "Desktop anzeigen" icon... bis mein Sohn es auf wundersame Weise weggeschossen hat. Wie bekomme ich dieses icon wieder dorthin? Frank
  4. F

    [Grafik] ATI Radeon - Fehlermeldung

    ATI Systemsteuerung Nein, ich habe bisher nichts weiter installiert. Bin Laie. Habe zumindest herausgefunden, dass der Name des Treibers Radeon 9600 Tx ist und dass nach dem Neu-Aufspielen des Betriebssystems kein ATI Driver mehr auf meinem System installiert ist. Nun habe ich gehofft, ich...
  5. F

    [Grafik] ATI Radeon - Fehlermeldung

    ATI Systemsteuerung Ich habe das gleiche Problem, und - wie Du richtig vermutest - das Betriebssystem (Windows XP) neu aufgespielt. Ich freue mich auf Deine Lösung. Frank
Oben