Aktueller Inhalt von Frama

  1. F

    Vista Bilder Probleme

    nein, einfach unter C; bilder oder beim Linkfavoriten oben (blau geschrieben)
  2. F

    Vista Bilder Probleme

    Hallo zusammen Ich habe am Sonntag mein Laptop (Dell Studio 15) wieder neu installiert. Wiederherstellung wie beim Kauf. Nun habe ich mal meine Probleme mit Apoint.exe durch und Cam..... alles ok. Aber nun, wenn ich die Bilder im Ordner Bilder ansehen möchte, sehe ich a) dass steht z.B...
  3. F

    Apoint.exe

    hallo zusammen es funktioniert nur, wenn ich bei installierten software den touch pad deinstalliere. wenn ich wieder den PC anstelle, habe ich keine Fehlermeldung mehr. doch ist der touch pad nicht empfohlen??? musste auch die integrierte CAM wieder installieren. Das verstehe ich eigentlich...
  4. F

    Apoint.exe

    hallo ich weiss, ich bin extrem müde, war der ganze tag, am PC neuinstallieren...den fehler suchen appoint...... für mich zuviel. seit morgen um 8 uhr. 3 PC's neu. da ich ja für 4 monate weggehe und dann möchte ich dass mein NB läuft. Aber auch der von Mum. der andere von mir auch, falls dieser...
  5. F

    Apoint.exe

    hallo zusammen, so leicht ist es nun auch wieder nicht..... oder ich bin völlig doof.... :D (ok ich bin total übermüdet....) wenn ich den driver downloade heisst es: there are no file download. Please go Drivers and download to select file verstehe gar nichts mehr.....versuchte auch über DELL...
  6. F

    Apoint.exe

    hallo zusammen ich habe mir wirklich mühe gegeben....wenn es du im google sofort gefunden hast, toll. ich leider nicht. wirklich. ich habe nur gelesen, dass man solche bootboster herunterladen muss.... was mich spanisch vorkam. ja es ist ein laptop. dann heisst das ganz einfach für mich, dass...
  7. F

    Apoint.exe

    Hallo zusammen ich habe viel im Internet nach geschaut über Apoint.exe. leider fand ich nichts, damit ich etwas anfangen konnte. ich habe am Samstag meinen PC neu installiert. Systemwiederherstellung gemacht. seitdem kommt jedesmal wenn ich den PC einschalte, das kästchen apoint.exe - failed to...
  8. F

    MP3: Cover werden nicht immer angezeigt

    Hallo zusammen was mir Mohima vorgeschrieben hat, habe ich versucht. Es funktionierte....bei der Eingabeforderung. Komisch ist nur; wenn ich auf meine Musik Ordner drücke kommt ein weiterer Ordner der mit MP3 angeschrieben ist, bei diesem Ordner sieht man ein cover Bild. öffne ich weiter...
  9. F

    MP3: Cover werden nicht immer angezeigt

    Hi Mohima vielen Dank, ich werde dies morgen versuchen. (War leider krank und nicht am PC bis jetzt) Was ich bei meinem PC sehe ist; wenn ich den Media Player öffne - kann man auf einen link gehen und, wenn mir z.B. das Bild nicht passt, kopiere ich ein anderes rein. Gehe ich zurück auf mein...
  10. F

    MP3: Cover werden nicht immer angezeigt

    Ja, auch ich wenn ich von Amazon, die Lieder herunterlade ist das Cover gleich angezeigt. Nur finde ich es komisch, dass es bei gewissen Liedern, obwohl Cover vorhanden ist, oder ich selber ein Cover nach meinen Wünschen kopiert habe, was z.T. sehrbar ist im MP3 Ordner, und doch gibt es Lieder...
  11. F

    MP3: Cover werden nicht immer angezeigt

    sorry, warum ist der player wichtig? denn dort sind die Bilder zu sehen. zudem, sehe ich beim player keine hilfe.....:o Dann mach doch mal ein paar Angaben wann Du wo das Cover siehst... wo du welches Betriebssystem hast.... endlich....gefunden..... :o 11
  12. F

    MP3: Cover werden nicht immer angezeigt

    Hallo Ich habe Windows Media Player, Windows Media Center... bei diesen Playern sehe ich das cover Bild. Aber wenn ich unter, C:... Musik, ein Ordner mit MP3 eröffnet habe...dort sehe ich nur den notenschlüssel,das Lied mehr nicht mehr. auf dem anderen PC sehe ich unter dem Ordner MP3 die...
  13. F

    MP3: Cover werden nicht immer angezeigt

    Hallo zusammen vielleicht eine doofe Frage ;) Auf einem PC habe ich MP3 lieder, auf dem ich den Cover von der CD sehe. auf dem anderen PC, sehe ich nur Mp3, dessen titel...aber kein Cover.. Was muss oder kann ich einstellen,damit ich das wieder sehe?So habe ich mehr den Ueberblick. :D Danke...
  14. F

    Wie boote ich ein Netbook, Acer

    Danke ich versuche es mal. Schönen Abend
  15. F

    Wie boote ich ein Netbook, Acer

    Wie boote ich? also ich versuche mein Netbook zu booten, mit F2. Da ich keine Festplatte habe. sonst ginge es mir einfacher. Netbooks haben keine Festplatte, diese sind einfach gedacht, für auf Reisen etc... Ich versuche es etwas verständlicher zu schreiben und was ich versucht habe und...
Oben