Aktueller Inhalt von Fraggle

  1. F

    Manche Serverorder nicht erreichbar - aber nur mit FC nicht

    Hallo zusammen, manche Ordner kann ich mit dem FC aktuell aber auch mit FC2009 nicht erreichen, wohl aber mit Windows Explorer. Unterordner können interessanterweise wieder erreicht werden. Beispiel Z:\Alles\Anfang\2020 kommt die Fehlermelldung: Der angegebene Server kann den angeforderten...
  2. F

    [Vorschläge und Wünsche] Vorschläge für neue Features

    Sorry, hab mich bislang noch nicht soweit durch das Forum gehangelt, deswegen ist es entgangen.
  3. F

    [Vorschläge und Wünsche] Vorschläge für neue Features

    weiterer Vorschlag Kopiert man Daten und eine Datei kann dabei nicht überschrieben werden, aus welchen Gründen auch immer, dann werden alle Daten, die danach kopiert werden würden auch nicht kopiert. Das Verhalten ist dasselbe wie im Explorer. Es wäre schön, wenn das so gelöst werden kann, daß...
Oben