Aktueller Inhalt von Fonti

  1. Fonti

    [Win2k] W2K bootet nicht mehr...

    @Bullabeisser, deine beiden Links sind sehr gut, die werde ich mir erstmal näher anschauen.
  2. Fonti

    [Win2k] W2K bootet nicht mehr...

    Hallo, danke euch bis jetzt für eure Hinweise. Aber es wird noch interessanter, denn auf der Platte sind noch 2 andere Systeme drauf, ein W2K-Testsystem und ein XP-SP2. Beide laufen auch nach dem Clonen absolut problemlos. Nur mein normales W2K ist davon betroffen. Kann man nicht erklären...
  3. Fonti

    [Win2k] W2K bootet nicht mehr...

    W2K bootet nicht mehr... Mal ne Frage an die Experten hier, wie kann man ein Sysem reparieren, was nicht mehr bootet mit folgender Fehlermeldung, siehe Bild! Es ist mein heißgeliebtes W2K, was ich auf eine andere Platte geclont habe. Vorher noch ein Image mit Ghost 10 erstellt. Danach lief das...
  4. Fonti

    [Win2k] Problem beim Clonen meines W2K-Systems

    Vielen Dank euch allen, das werde ich mal probieren! Gibts das evtl. auch in deutsch?
  5. Fonti

    [Win2k] Problem beim Clonen meines W2K-Systems

    Hallo little tyrolean, das weiß ich leider nicht, bei einer 1 zu 1 Kopie sollte der LW-Buchstabe doch gleich sein? Ich kann das leider nicht überprüfen, denn das System läßt keine Anmeldung zu, leider... :heul Any Ideas??
  6. Fonti

    [Win2k] Problem beim Clonen meines W2K-Systems

    Problem beim Clonen meines W2K-Systems Moin zusammen, mal ne Frage an die versammelten Experten: Nach dem Clonen meines W2K-Systems auif eine andere Platte kommt folgendes Problem: Das System bootet zunächst, bevor aber die GUI gestartet werden kann, kommt folgende Meldung: Begrenzter...
  7. Fonti

    Treiberproblem mit Savage4 unter W2K

    Moin olly, danke für dein Angebot, schreib mich mal an! :) Email-Addy in der Signatur!
  8. Fonti

    Treiberproblem mit Savage4 unter W2K

    @Killerkuno: Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, aber der Treiber funzt auch nicht, leider! Ich habe jetzt die Karte ausgetauscht, nun funzt es! Ich hatte noch ne ältere S3 rumliegen, die tut ohne Probleme! Nochmal danke! :)
  9. Fonti

    Treiberproblem mit Savage4 unter W2K

    Moin zusammen, ich habe beim PC meines Bruders folgendes Problem: Neuinstallation von W2K, Originaltreiber-CD von S3-Savage4 hat keinen Treiber für W2K! Also, die PCI-Grafikkarte läuft nur mit 60hz, flimmert tüchtig. :mad Bei S3graphics scheint es keinen Treiber mehr für diese Karte zu...
  10. Fonti

    W2K und neues Motherboard

    Hallo zusammen! Sorry erstmal, daß ich mich die letzten Tape nicht gemeldet habe, aber ich hatte meinen wohlverdienten Urlaub genommen! So, jetzt zum Thema. Vielem Dank an arcanoa!! Genau das wars! Meine W2K-Systeme laufen wieder! Ich habe durch einen glücklichen Umstand mein altes Board doch...
  11. Fonti

    W2K und neues Motherboard

    So, da bin ich wieder! @arcanoa: Danke für den Link, werd ich mir mal ansehen! @koloth: Du hast Recht; XP war auf der 3. Partition, das bootete auch nicht, habe ich zugunsten einer kompletten W2K-Neuinstallation gelöscht. Auf der 2. Partition habe ich schnell noch ein 2. W2K-System zu...
  12. Fonti

    W2K und neues Motherboard

    So, danke euch zunächst mal für die vielen Antworten! Hier ist meine aktuelle Boot.ini: [boot loader] timeout=55 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional - Onlinesystem" /fastdetect...
  13. Fonti

    W2K und neues Motherboard

    Hallo zusammen, also: NT4 habe ich auf einer anderen Systemplatte, (Master am 1. IDE, aber im Wechselrahmen). NT4 bootet ohne Probleme. Meine normale Systemplatte (Master am 1. IDE, auch im Wechselrahmen) beinhaltet W98, 3 mal W2K und einmal XP. W98 bootet normal. W2K und XP haben den o.a...
  14. Fonti

    W2K und neues Motherboard

    Hallo zusammen! Dies ist mein erstes Posting und dann gleich ein Problem! ;) Also, ich habe mein Mainboard wechseln müssen, jetzt booten meine W2K-Systeme nicht mehr: kurz nach Starten gibts folgenden Bluescreen: 0x0000007B (0xEB81B84C,0xc0000034,0000...) inaccessible_boot_device Dies...
Oben