Aktueller Inhalt von fly_ozone

  1. F

    Datenrettung

    Hallo hab es nun mit 0&0 disk recovery versucht, scheint zu funktionieren, aber leider sind die Dateinamen nicht mehr vorhanden, heisst nun jede datei fil..... und irgendeine nummer dabei. und die dateien werden nach datei type abgespeichert und nicht so wie sie ursprünglich in ordnern waren...
  2. F

    Datenrettung

    Danke werden die Dateien mit dem gleichen Dateinamen wieder hergestellt, den im programm heissen alle Dateien zb Cluster mit irgendeiner nummer, aber komischerweise haben alle dateien die selbe grösse. hab mal mit pc inspector file recovery probehalber mal ein paar files versucht zu...
  3. F

    Datenrettung

    hallo sie ist intern. du meinst an so an ein ide/usb adapter anschliessen und am usb anstöbseln, oder? was hälst du vom easy recovery von ontrack?´ vielen dank
  4. F

    Datenrettung

    Hallo Muss mit entsetzen feststellen das meine 300 GB platte nicht mehr funzt. Es scheinen zwar noch alle 3 partionen auf aber sie heissen nur mehr lokale datenträger und wenn ich auf eigenschaften gehe steht überall 0 bytes und kann sie sonst nicht öffnen. was wär denn jetzt empfehlenswert...
Oben