Aktueller Inhalt von Fly

  1. Fly

    Minecraft Videoprojekt?

    Ja wir bauen auf Unserem Main Server nur mit erfarmten Sachen. Aber fürs Cheaten haben wir einen extra server wo wir nur aufs Bauen achten.Aber das im Video war alles erfarmt ;). Das andere is mir Egal müsst ihr entscheiden^^.
  2. Fly

    Minecraft Videoprojekt?

    Hey ich wollte mal wissen was ihr von einem Gemeinsamen Videoprojekt haltet,indem BaS und das SNF Forum ein Paar Bauten präsentieren ;). Was haltet ihr davon? Hier mal Unser Kanal könnt ihr mal gucken was wir so bauen. ‪Kanal von BaSClanGaming‬‏ - YouTube Wäre aber meiner Meinung nach ne...
  3. Fly

    Allgemeines rund um Minecraft

    Hier mal ein paar videos von den Bauten unserer Projektgruppe: 70g7OJK0eO8 wT6Y2fxudyQ Drittes video--> http://www.youtube.com/watch?v=bthBNce3tEU Würde mich mal Interessieren was ihr davon so haltet ;):hallo
  4. Fly

    PC League of Legends ein echt gutes Onlinespiel :)

    Hey Leute! Sorry ich war lange nicht mehr hier im Forum aktiv. Hoffe ich bin hier noch wilkommen ;) Ich spiele LoL nun auch schon sehr lange aktiv. Wenn jemand eine zokkergemeinschaft/clan für League of Legends such kann sich bei mir mal melden wir suchen immer nette Gesellen. entweder per PN...
  5. Fly

    Global Agenda

    hallo, Ich habe mir grade das Spiel Global Agenda gekauft.Jetzt wollte ich fragen ob es bei diesem Spiel Monatliche kosten gibt.... Da überall etwas anderes steht bin ich mir wieder momentan nicht sicher.Es steht das wenn mann bezahlt vorteile hat/hatte.Is dies noch aktuell? Bitte um Antwort.
  6. Fly

    Call of Duty Black Ops Statistiken auf LvL 1 resettet

    Nein war normal erster Durchlauf Level 35
  7. Fly

    Call of Duty Black Ops Statistiken auf LvL 1 resettet

    Solangsam könnte ich mich aufregen.... Hallo ersmal:hallo:D Habe grade eben wieder Black ops gestartet eine Runde gespielt,und was bemerke ich da? Die Stats sind wieder auf Level 1! Sonst alles gleich ! Wir Treyarch das Fixen und waren c.a 12 Stunden Spielzeit umsonst?
  8. Fly

    Musik Was haltet ihr von HipHop?

    Naja kommt bei mir sehr drauf an.Ich höre nur Kool Savas und Eminem :) Ansonsten hasse ich hopper. Ich höre sonst eher sowas : YouTube - Callejón - Porn From Spain Und Hardstyle/Hardcore Was ich trage? Alltagskleidung :hallo
  9. Fly

    Alien Swarm [Maps&Mapeditor]*update*

    Hi@all Hab für alle Fans von Alien Swarm mal 2 Sites Ausgegraben,wo mann sich neue Maps/Kampangnen/Addons für das spiel Downloaden kann. --> Swarm Armory - Alien Swarm Maps & Campaigns --> FPSBANANA > Maps > Alien Swarm > Campaign Sobald ich neue Seiten finde,gebe ich bescheid. Die Maps...
  10. Fly

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    Nett:)
  11. Fly

    Der offizielle Test-Thread

    Definitiv {username}. Aber {username} hasst doch den Winter. @Gamma Danke für die Geschichte du hast es! :D
  12. Fly

    [Information] Püh, ist das heiß!

    Ihr habts gut da unten hier in Dänemark(bin im Urlaub) sinds jetzt schon 29 Grad -.-
  13. Fly

    Benutzertitel

    Und ne echte Lusche auch:ätsch:bäh:bäh @gisqua:Tja Kekse esse ich immer noch gern gisqua. Und krümeln tu ich für dich auch weiter ;D
  14. Fly

    Rainbow Six Las Vegas 2 startet nicht

    Grafiktreiber aktuell? Sonst hier mal laden --> NVIDIA DRIVERS 257.21 WHQL
  15. Fly

    Benutzertitel

    Du spielst damit doch nicht etwa auf mich und einige andere an oder?:D
Oben