Aktueller Inhalt von Fliwa

  1. Fliwa

    Happy Birthday! Alles Gute, Fliwa!

    Herzlichen Dank an alle, verdorrig schon wieder nen Jahr dazu, menno wo bleibt die Zeit, grins......
  2. Fliwa

    Abnehmen - wer macht mit?

    OK, obwohl nach ein wenig Training werden die Berge, die unbestrittener Maßen ebenfalls ein großer Hinderungsgrund waren, durchaus passabel. Also wenn Du mal Lust auf eine Schüppe Sauerstoff hast........naja und zum Thema passend stelle ich fest das nur ordentliche Bewegung und...
  3. Fliwa

    Abnehmen - wer macht mit?

    Hallo AK, Du fährst Rad? darf ich fragen wann, wo und in welcher Form ( Straße, Busch oder gar Downhill ). Ich hatte mich ja damals auch hier geoutet mit ich glaube irgendwas von 115 oder 119 Kilos. Nachdem ich ja sehr turbolente Jahre hinter mir habe in denen ich mich leider nicht um mein...
  4. Fliwa

    Wieder da ...

    na wieder Langenberg, konnte nicht ohne meinen Sender , grins
  5. Fliwa

    Wieder da ...

    Hallöle alle miteinander, ich wollte mich nun zurückmelden nachdem ich vor doch schon längerer Zeit recht spontan und auch wortlos von euch gegangen bin. Ich hoffe es ist mir keiner gram und ich kann wieder ein wenig mit wuseln auf eurem Sofa, ich krümel auch nicht versprochen. In der Tat bin...
  6. Fliwa

    Neuigkeit Video-Werbung in Print-Magazinen

    Guten Morgen Boardies, nach langen holperigen Zeiten ist der Fliwa wieder im Land und so lass ich direkt mal ein Statement los: Viele Dinge die man vermeintlich nicht wirklich brauchte haben zu einer weiterentwicklung geführt, zu weiterentwickelten Dingen die wir heute fast alle "brauchen"...
  7. Fliwa

    Hoher Besuch

    nee, eher um einen besseren Job zu ergattern.
  8. Fliwa

    Hoher Besuch

    jau gut erkannt grins, Haberstrasse
  9. Fliwa

    Hoher Besuch

    na da fahre ich so durchs Industriegebiet und was muss ich da sehen, wer hat denn da seine alte Karre geparkt?........... :D
  10. Fliwa

    [Bild] In der Großstadt bleibt die Nächstenliebe auf der Strecke!!

    Jetzt sehe ich es auch, die Dame vorne links mit der grünen Hose hat doch eindeutig ein ungewaschenes T-Shirt an, noch nichemal Geld für Waschmittel, ich bin zu tiefst erschüttert. ;-)
  11. Fliwa

    [Bild] Neues Supernature-Forum Zubehör :D

    da kann ich Dir nur zustimmen, bin auch sprachlos. Tz Tz Tz
  12. Fliwa

    [Frage] Wisst Ihr was über Scientology - Kirche ?

    Zu diesem Zeitpunkt stand er noch nicht unter 100%er Beeinflussung und zusätzlich bekammen wir hilfe von einer professionellen Sektenberatung. Ihm wurden im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet.
  13. Fliwa

    [Frage] Wisst Ihr was über Scientology - Kirche ?

    Mein zweitältester Freund konnte von seiner Familie und mir kurz vor Abfahrt in Richtung Sekte aufgehalten werden. Er hatte schon alles verschenkt was im lieb und teuer war und wäre am folgenden Morgen Richtung Ausland verschifft worden. Gerhirnwäsche vom feinsten. Also am besten Finger weg !
  14. Fliwa

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wenn auch spät....aber auch ich wünsche allen Kalorien und deren Weihnachtsfest ein frohes Geschenk, Berge und tausende von Familien.....oder so.....äh..... habt alle ein schönes Fest.
  15. Fliwa

    [Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt 2006, fester Termin 09.12.

    shit.........sorry, ich hatte soviel im Laden zu tun das ich nicht mehr dran dachte mal nach zu sehen, das ging mir erst auf als ich auf der Platte stand.
Oben