Aktueller Inhalt von Flippertor

  1. Flippertor

    [Tools] Festplattenschutz

    auch sorry:angel Da hat Koloth dir ja auch schon geantwortet Aber da würd ich evtl. falls schon vorhanden doch lieber mit einer übernachtshedule Image drüber bügeln arbeiten, da kann wenigsten kein Virus was anstellen, denn alles ist so sicher bis es das erste mal geknackt wurde.... Aber...
  2. Flippertor

    [Tools] Festplattenschutz

    Ja da hast Du recht, und meine Frage war ja auch: Wofür? und wenn es darum geht de Daten zu schützen hast Du es ja auch beantwortet Mir kamen ja nur bedenken, weil in den Beschreibungen was von "nach neustart wieder wie neu" steht und alle Viren und Änderungen somit unwirksam sind.... Kann...
  3. Flippertor

    Vista Haftbefehl nach Vista-Umstellung

    Also das geschrei ums Betriebssystem kann ich nicht nachvollziehen und was die Frau Justizministerin Elisabeth Heister-Neumann gegen den sympatischen Systemverwalter ,der gelegentlich bei Ihr unter den Rock schaut , hat versteh ich auch nicht. Aber ich verstehe , das die immer wieder...
  4. Flippertor

    [Tools] Festplattenschutz

    Ich widerspreche ungern aber ja, kann ich nachvollziehen, brauch ich aber nix HDguard o.ä für Also in den Beschreibungen war nur von ungewollter manipulation an der Installation die Rede und wenn ich Daten klaue, ändert dat ja nichts an der Installation. Und wenn ich an die Daten als...
  5. Flippertor

    [Tools] Festplattenschutz

    Jetzt habe ich doch mal eine Frage dazu. WOFÜR ? Ich meine, ich habe mir die von koloth genanten Programme angesehen und mir die Faqs durchgelesen , und anstatt lauter AAHs und Ausrufezeichen sind nur Skepsis und Fragen aufgetaucht. Wenn man die Beschreibungen liest hört sich das ja ganz...
  6. Flippertor

    Welche Programme öffnen meine Ports

    NetStat4Win zeigt Dir zuverlässig an welches proggi welchen port belegt es zeigt dDir auch welches Proggi nach "draussen" unterwegs ist und wer zu der IP gehört....gibts hier
  7. Flippertor

    [Internet] WLAN-Router verliert IP-Adresse

    Gut das Du Dir selbst widersprichst:lol Davon gehe ich einfach aus, wenn ich die Mac-Filter aktiviere, das auch alle eigenen Netzadapter dort eingetragen wurden, sonst blockier ich mich doch selbst. Nur, wenn wie er selbst schrieb, die Ip automatisch bezieht und im Router der DHCP aus ist...
  8. Flippertor

    Der ICQ-Flamewar ;-)

    Bleibt nur die Frage ob Trillian auch mehr Ports öffnet um mit den anderen Messengern zu kommunizieren, ergo dein Rechner offen wie ein Scheunentor ist... Also ich bleibe bei meinem nur für bestimmte leute 5.1 er ICQ, der macht schon genug unfug
  9. Flippertor

    Outlook Express: viele Mails kommen nicht an

    Hast Du denn schon deinen Provider bzw er seinen gefragt.... Das wär für mich die erste Anlaufstelle, denn wie Supernature schon richtig schrieb...Manchmal sind die Provider etwas sehr übereifrig
  10. Flippertor

    [Internet] WLAN-Router verliert IP-Adresse

    hmm??? wenn Du deinem Notebook unter "Adress reservation" eine feste IP zugeordnet hast ( Ich nehme an Du meinst im Router ) hilft das wenig, wenn Du gleichzeitig schreibst das es beim WLAN kein DHCP gibt. Wie arcona schon schrieb wären die Daten interessant. Stimmen die TCP/IP einstellungen...
  11. Flippertor

    [Frage] eBay-Problem - wie verhalte ich mich?

    Ich hatte sowas schon öfter mal, meistens lags daran, das die lieben käufer im Urlaub waren oder wie auch immer deren PC merkwürdigerweise abgek..t ist. Ich schreibe nach 2 Wochen immer ne Böse mail mit androhung es Ebay zu melden, das hilft meistens. wenn dann keine Reaktion kommt, wie oben...
  12. Flippertor

    Vista Vistas Patchguard überlistet

    Kann ich so nicht nachvollziehen, Symantec hat bereits die fertige ,für Vista, Software in der Schublade liegen.... Ist mir aber auch egal, da bei mir kein Vista drauf kommt WEIL siehe Vista's EULA Product Activation Worries da können die Dich einfach abschalten...:mad
  13. Flippertor

    [FTP-Server] Daten verlieren bei der FTP Übertragung

    Die Anzahl der Fehlerquellen ist hier viel zu hoch um eine Lösung auf zu zeigen. ich würde erstmal probieren mit einer anderen Software zu übertragen. Ich hatte neulich ein fall, da klappte es nicht mit dem Firefox aber mit dem IE Das ist dasselbe wie bei FTP-Clienten, mal geht WS_FTP mal...
  14. Flippertor

    [WLAN] Wie am schnellsten zwischen 2 Wireless Netzen wechseln?

    Du schreibst, das Du die SSID nicht überträgst..... schalte den Broadcast mal ein, dann verbinde dich EINMAL mit jedem der beiden Netze nach ein ander, so das der Rechner die Verbindung einmal hat. Dann schlate den Broadcast wieder aus, und dein Rechner müsste trotzdem in der Lage sein in das...
  15. Flippertor

    [WLAN] 2 Netzwerke und er kann sich mit keinem verbinden

    Magst Du vielleicht schon ausprobiert haben, aber du schreibst das Du eine Mac-Filterliste eingerichtet hast.....Da sollte die Wlan Karte vom PC auch mit drin stehen, sonst kannst Du lange rumprobieren (die ist ohne änderungen immer einmalig pro Netzwerkkarte) Ich mein ja nur, manchmal...
Oben