Aktueller Inhalt von flexi1982

  1. F

    System-Wiederherstellung, wie genau?

    Moin Frama!!! Nachdem Du das Backup hast, würde ich Dir empfehlen Vista nicht über windows zu ziehen!!! Sndern eine sepperate Partition zu erstellen wo Du Vista Instalierst habe ich auch so gemacht!!! Das ganze hat den vorteil, dass Du bei problemen von ein Betriebssystem das andere nutzen...
  2. F

    [Router] PC Anywhere und Router

    Hallo erst mal!!! Wollte mal fragen ob sich dein problem inzwischen erledigt hat??? Ich habe auch Anywhere hinter einem router und bei mir klapt es!!! Vieleicht kann ich Dir ja helfen!!!
  3. F

    [FTP-Server] PASV bin echt ratlos bitte um Hilfe

    Moin Leute im moment nach langen fummeln funzt es wieder!!! Ich poste euch mal die log Datei!!! (Von Filezilla) Status: Auflösen der IP-Adresse für flexi1982.dyndns.org Status: Verbinden mit 84.133.220.170:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort...
  4. F

    [FTP-Server] PASV bin echt ratlos bitte um Hilfe

    Wenn ich die SPI-Firewall im Router deaktiviere kommt er bis dort hin!!! Befehl: TYPE I Antwort: 200 TYPE command successful. Befehl: PASV Antwort: 227 Entering passive mode (84,133,226,55,239,83). Befehl: LIST Fehler: Verbindung wegen Zeitüberschreitung verloren Fehler: Dateilisten konnten...
  5. F

    [FTP-Server] PASV bin echt ratlos bitte um Hilfe

    Wenn ich wüßte woran es liegt an der eumex oder am router?????????? Achso wenn ich in der eumex direckt weiterleite an den server funktioniert gar nichts mehr!!! Muß mich durch das system hangeln von eumex zu router von router zu server!!! Ansonsten ist alles tot!!!!!!!!!
  6. F

    [FTP-Server] PASV bin echt ratlos bitte um Hilfe

    Das merkwürdige ist ja, das es manchmal funktioniert und ein anderes mal nicht mehr:( ich bin echt am verszeifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!:geheule
  7. F

    [FTP-Server] PASV bin echt ratlos bitte um Hilfe

    Ich habe gerade mal versucht die portweiterleitung in der eumex zu ändern von 192.168.178.24 auf direckt 192.168.1.3 jeweils port 21 aber dann geht garnichts mehr!!!
  8. F

    [FTP-Server] PASV bin echt ratlos bitte um Hilfe

    ja geht soweit aber der router ist so eingestellt das er die aufforderungen weiterleitet also ich weiß nicht ob es funktioniert wenn ich die ip weiter leitung rausnehme!!!
  9. F

    [FTP-Server] PASV bin echt ratlos bitte um Hilfe

    Moin danke erstmal für die hilfe!!! Das problem ist die eumex ist für meine Telefonanlage zuständig und da ich insgesamt 4 rechner im netzwerk habe davon 3 über wireless brauche ich den router noch dazwischen!!!
  10. F

    [FTP-Server] PASV bin echt ratlos bitte um Hilfe

    PASV bin echt ratlos bitte um Hilfe Hallo Leute!!! Ich glaube es fängt an nervig zu werden aber ich habe auch das problem mit der passiven übertragung bei ftp!!! Ich war eigendlich nach langen suchen überzeugt das ich es kappiert habe aber der will nicht!!! Das thema ist recht neu für mich...
Oben