Aktueller Inhalt von Fler

  1. Fler

    [EM 2008] *FINALE* Deutschland - Spanien

    <ironie> Wie ungerecht aber Fussball ist sieht man daran, dass wir Schweizer nicht Europameister wurden. Wir waren die Schnellsten, technisch Versiertesten, athletisch überdominant und dazu mit schier übermenschlicher Abschlussstärke. Little Tirolean hat genau erkannt wieso wir nicht bis ins...
  2. Fler

    [EM 2008] Viertelfinale Spanien - Italien

    Für mich war Brasilien ja auch die beste Mannschaft ;-) sind aber irgendwann immer schlechter und überheblicher geworden und verdient rausgeflogen bei der wm2006. Egal wie gesagt Fußball soll spaß machen also alle am Mittwoch vor die Glotze hängen und kräftig anfeuern. :-)
  3. Fler

    [EM 2008] Viertelfinale Spanien - Italien

    Naja ich würde mal sagen WM ist immer noch höher gestellt als EM und was haben die deutschen denn bisher geleistet? Auftakt gegen Polen war ein Spiel wo man sagen kann das war okay und verdient gewonnen. Das Spiel gegen Kroatien war grotten schlecht das Spiel gegen Österreich war kaum besser als...
  4. Fler

    Wer gewinnt die EM?

    Mehr als mir lieb ist wahrscheinlich :-P
  5. Fler

    [EM 2008] Viertelfinale Spanien - Italien

    Ich kann nur eins sagen: Italien = Weltmeister also alle die hier ihren Mund zu voll nehmen bitte pssst ich kann mich dran erinnern das Deutschland 3 Sterne aufm Shirt hat und Italien 4 bitte erst den Mund aufmachen wenn ihr das getoppt habt!!!! Spanien glücklicher Gewinner des Matches durch...
  6. Fler

    Wer gewinnt die EM?

    Haha geil 20 Leute haben auf Holland gesetzt und jetzt sind die luschen endlich wieder raus aus der EM Russia for ever :-)
  7. Fler

    Linux Probleme bei der Installation

    Also wenn ich das so eingebe sudo chmod +x /home/raphael/Desktop/RealPlayer11GOLD.bin dann kommt danach einfach nur wieder raphael@raphael-desktop:~$ und ich kann wieder was eingeben aber was muss ich dann eingeben damit er es installiert? Ich habe hier mal die Anleitung für euch: Okay, here's...
  8. Fler

    Linux Probleme bei der Installation

    Hallo ich bin Linux Neuling und verzweifle langsam daran etwas über die Konsole zu installieren. Ich wollte RealPlayer11 für Linux installieren bin der Anleitung entsprechend vorgegangen aber irgendwie kapier ich nicht wie ich das machen muss denn jedes mal wenn ich das eingebe was in der...
  9. Fler

    Happy Birthday agimoni, AlterKnacker & Ungezogene

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag !!! mfg fler
  10. Fler

    Wer gewinnt den DFB-Pokal ?

    Bester Spieler Luca Toni alle die hier über ihn meckern haben einfach keine Ahnung der Junge hat einfach den Riecher fürs Tor und ein Tor ist ein Tor da gibts nix dran zu rütteln egal wie er es gemacht hat.
  11. Fler

    Jetzt aber noch ganz schnell: Herzlichen Glückwunsch zum 18 Geburtstag Fler!

    Hey das ist super nett danke. Schöne Grüße ans Supernature-Team Endlich 18 hehe
  12. Fler

    Videos bei Youtube und Co herunterladen

    Warum nicht einfach TubeHunter Ultra runterladen damit gehts ganz easy ;-)
  13. Fler

    US Soldat wirft Hund über Klippe

    Ich finde das auch ziehmlich asozial aber man soll nicht gleiches mit gleichem vergelten ich denke mal das wird noch ein Nachspiel haben für die Soldaten dadurch das es öffentlich gemacht wurde werden sich Tierschützer und sonstige schon melden... mfg fler
  14. Fler

    Formel 1 [Formel 1] Sammelthread zum Formel 1 - Tippspiel 2008

    Dieses Jahr mal wieder Ferrari aufm Treppchen hehe ^^ Naja auf spannende Races und viele Skandale ^^
  15. Fler

    Mein Zugangspasswort ist nicht sicher

    Das ist doch mega einfach.... Da brauchste dir nur auf diversen Seiten die mit dl.am enden eine Live Cd runterladen die einlegen Pc booten und siehe da der rest klappt wie bei Uri Geller ^^
Oben